Hallo Ihr Lieben, heute gibt es endlich die Auslosung zum Gewinnspiel meines Stampin‘ Up! Jubiläums, dieses mal per Video für Euch.

Ja, Ihr habt richtig gelesen 😉 , ich habe endlich einmal ein Video gedreht und es auf meinem neuen Youtube Kanal hochgeladen. Wie es mit allen neuen Dingen so ist, mussten wir uns hier erst einmal einarbeiten, denn es ist schon etwas anderes mit einem Videoprogramm, anstatt mit einem Fotoprogramm zu arbeiten *lach* 😉 .

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner 🙂 !

Bitte meldet Euch über mein Kontaktformular mit einer aktuellen Adresse bei mir, damit ich Euch Euren Gewinn zusenden kann. An alle anderen, seid bitte nicht traurig, es wird bestimmt noch einmal ein neues Gewinnspiel geben und ich danke Euch allen noch einmal ganz herzlich fürs mitmachen 🙂 .

Ich hoffe Euch hat mein erstes Video gefallen und ich würde mich natürlich über jeden Abonnenten, einen Daumen hoch und konstruktive Kritik sehr freuen 🙂 . Ein bisschen was zu verbessern gibt es bestimmt noch, aber ich kann Euch jetzt schon versprechen, das es in Zukunft noch weitere Videos geben wird :zwinker: und ich wünsche Euch und Eure Lieben, ein wunderschönes Osterfest 🙂 !

Genießt die Zeit mit Euren Lieben und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine