Hallo Ihr Lieben,

bevor es gleich mit meinem Bericht zur OnStage Veranstaltung los geht, möchte ich mich hier noch einmal ganz herzlich für Eure Geduld, Euer Vertrauen und Eure Bestellungen (auch über meinen Online Shop) in den letzten doch etwas turbulenteren Tagen bedanken 🙂 .

Bis auf ein paar Ausnahmen, konnten fast alle Kundenwünsche aus dem Ausverkauf erfüllt werden und einige waren doch ziemlich überrascht und auch ein wenig traurig, das so viele Produkte rausfallen werden. Ich kann Euch aber jetzt schon versichern, das Ihr von dem neuen Katalog, den neuen Ideen und den neuen Produkten ebenso begeistert sein werdet, wie wir es jetzt schon sind :love: .

Jetzt aber zum Bericht…

stampin up onstage 2016 duesseldorf stempelmami 1

Am Freitag Nachmittag ging es für mich, Richtung heimatnahem Düsseldorf, wo wir (mein Mann hat mich lieberweise dort hin gefahren :zwinker: ) erst einmal Steffi, Claudia und Nadine  vom Bahnhof abgeholt haben, um mit Ihnen Abends an der Center Stage Veranstaltung teilnehmen zu können, wozu alle teilnehmenden Demonstratoren, ab dem Titel, Elite Silber eingeladen wurden.

stampin up onstage 2016 duesseldorf stempelmami

Nach einer kurzen Verschnaufpause im Hotel, ging es dann in die Veranstaltungshalle, wo wir hübsch und mit Fingerfood dekorierte Tische vorfanden…

stampin up onstage 2016 duesseldorf stempelmami 4

stampin up onstage 2016 duesseldorf stempelmami 3

um den Abend mit lieben Menschen und Kolleginnen zu verbringen. War das nicht eine schöne Beleuchtung :love: ?.

stampin up onstage 2016 duesseldorf stempelmami 25

Die extra aus den USA angereisten Donna Griffith und Scott Nielsen, führten uns ebenso, wie unser Geschäftsführer Axel Krämer und den für Deutschland und Österreich verantwortlichen Stefan Strumpf, mit einem kleinen Schulungsprogramm durch den Abend,

stampin up onstage 2016 duesseldorf stempelmami 8

den wir dann mit einem gemütlichen Abendessen…

stampin up onstage 2016 duesseldorf stempelmami 9

und einem abschließenden Schlummertrunk in der Hotelbar beendeten.

Am nächsten morgen ging es dann ganz früh los und knapp 550 Demonstratoren aus Deutschland und Österreich trafen in der Veranstaltungshalle aufeinander. Leider war ich super spät dran, um alle meine Teammädels begrüßen und gemeinsam einen Tisch ergattern zu können, denn in unserem Hotel, gab es leider ein kleines Durcheinander beim auschecken des Zimmers (typisch das mir das wieder passiert, oder *lach* 😉 ) .

Aber zum Glück gibt es ja Handys (ein hoch auf die Technik 😉 ) und so blieben wir prima in Kontakt 🙂 .

stampin up onstage 2016 duesseldorf stempelmami 14

Nach einer kurzen Begrüßung durch unserer Geschäftsführer, konnten wir erst einmal per Video Leinwand die OnStage Veranstaltung in Salt Lake City anschauen…

stampin up onstage 2016 duesseldorf stempelmami 13

wo Shelli Gardner, Ihre Tochter Sara noch einmal ganz herzlich als neue Firmenchefin von Stampin‘ Up“! vorgestellt hat. Sie wird in Zukunft die Firma Stampin‘ Up! leiten, aber weiterhin von ihrer Mutter, in beratender Funktion und vielen weiteren Mitarbeitern unterstützt werden.

Super interessant fand ich auch den Video Einspieler, wie so eine Katalogidee umgesetzt wird 🙂 . Dabei wird einem erst einmal bewusst, wieviel Zeit, Mitarbeiter, Künstler, Abteilungen und vor allem neue Produkte dafür benötigt werden.

stampin up onstage 2016 duesseldorf stempelmami 15

Einige der neuen Produkte wurden uns dann von Kolleginnen auf der Bühne vorgestellt, bis wir dazu aufgefordert wurden, diese selber auszuprobieren.

stampin up onstage 2016 duesseldorf stempelmami 16

Ich glaube, so viele Frauen und Männer (ja, vier Stück waren ebenfalls vertreten 😉 ) habe ich noch nie auf einen Haufen basteln gesehen :zwinker: .

Während die anderen gebastelt haben, habe ich die Zeit genutzt, um noch schnell meine Swaps an die Frau / den Mann zu bringen und habe mich sehr gefreut, viele liebe Kolleginnen wieder zusehen, mit Ihnen erzählen, oder auch endlich einmal kennenlernen zu können 🙂 .

stampin up onstage 2016 duesseldorf stempelmami 22

Zwischendurch war es dann auch endlich soweit und jeder bekam ein Exemplar des neuen Kataloges in die Hand 🙂 . Was soll ich noch sagen, wir doch wirklich alle verrückte Stempelhühner, denn eine Tischnachbarin haute es fast von den Stühlen, als sie ein Produkt entdeckt hat, welches zu Ihrem Weingut passte, ne was haben wir gelacht 🙂 !

Auch die vielen Ahhhs und Ohhhs und ach du meine Güte wie schön, könnt Ihr Euch bestimmt vorstellen und ich verspreche wirklich nicht zuviel, wenn ich sage, das Ihr begeistert sein werdet 🙂 .

stampin up onstage 2016 duesseldorf stempelmami 23

Hier bekommt Ihr schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen In Color Farben 2016 – 2018.

stampin up onstage 2016 duesseldorf stempelmami 24

Sind die nicht schön :love: ?!

Ich bin ganz begeistert und freue mich sehr…

stampin up onstage 2016 duesseldorf stempelmami 18

das (von links) Melanie, Claudia und ich (noch komischer kann man wohl nicht grinsen, hihi 😉 ), bei der Prize Patrol jeder ein schönes neues Set gewonnen haben 🙂 .

In den Pausen haben wir dann die Zeit genutzt um an der schönen Fotowand, noch ein paar „Gruppen“ Fotos zu machen. Leider fehlten zwei meiner Teammädels, aber es war bei der Menge an Demos auch fast nicht machbar, alle unter einen Hut zu bekommen, da es soviel zu erzählen und zu sehen gab.

stampin up onstage 2016 duesseldorf stempelmami 7

Auf diesem Foto seht Ihr Melanie und mich…

stampin up onstage 2016 duesseldorf stempelmami 2

und hier einmal 4 Stempelgenerationen zusammen 🙂 .

Von Links: Melanie Lindner, Anja Reuss (beide in meinem Team), mich 😉 , meine Teammutti Steffi Helmschrott und Martina von Robakowsky (Team Anja Reuss) .

stampin up onstage 2016 duesseldorf stempelmami 5

Und hier noch einmal ein 4 Stempelgenerationen Foto 🙂 .

Von Links seht ihr wieder; Melanie, mich, Steffi und Jenni 🙂 . Ne was hatten wir ein Spaß beim diesem Foto, denn Claudia, unsere Fotografin, meinte immer, es dürfen auch bewegte Fotos her 😉 .

So haben wir dann ein bisschen rumgealbert und das kurze Fotovideo dazu, könnt Ihr hier auf meinem Instagram Account sehen 😉 .

stampin up onstage 2016 duesseldorf stempelmami 10stampin up onstage 2016 duesseldorf stempelmami 11

Wie es so ist, geht natürlich auch ein schöner Tag einmal zu Ende und nach einer herzlichen Verabschiedung von meinen Mädels und lieben Kolleginnen, sind wir noch ganz spontan mit einigen Damen und meinem Mann, in ein tolles griechisches Restaurant gefahren und haben uns das Essen schmecken lassen 🙂 .

 In den nächsten Tagen, werde ich Euch natürlich noch meine Swaps und meine ertauschten Projekte zeigen und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag 🙂 .

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine