Hallo Ihr Lieben,
das ich für eine schnelle Überraschung immer wieder zu den tollen Geschentüten greife, ist ja nichts neues :zwinker: , aber das eigentliche was mir daran am besten gefällt ist, das man diese immer wieder auf schöne Art und Weise verzieren kann.
Dieses mal, wie kann es auch anders sein 😉 , in der herbstlichen Variante 🙂 .
Zuerst habe ich das größte Etikett, aus der Framelits Etikett Kollektion, mit dem Sandfarbenen Farbkarton und der Big Shot ausgestanzt und anschließend mit dem Ziegel Prägefolder geprägt. Mit dem Color Spritzer und dem Taupe farbenen Stampin Write Marker, gab es noch ein paar Sprenkel dazu.
Alternativ könnt ihr auch die schönen Kleckse aus dem Stempelset Gorgeous Grunge dafür benutzen 🙂 .
Anschließend habe ich die Blätter aus dem Stempelset Vintage Leaves, in der gleichen Stempelfarbe wie der Farbkarton, auf den passenden Farbkarton gestempelt und mit den Framelits Laub und der Big Shot austgestanzt.
Damit die Blätter „echter“ wirken, habe ich diese einmal feste zerknüddelt, keine Angst, das Papier geht nicht direkt kaputt 😉 , und zusammen dem gestreiften Baumwollband in Honiggelb und dem goldenen Metallic Garn, an das Etikett getackert und dann die Tüte damit verschlossen.
Den wunderschönen Holzzweig (ja, von Wycinanka :love: ) habe ich dann mit Klebepunkten über die Tackernadel geklebt und zusätzlich mit der süßen Eichel verdeckt. Diese habe ich auch aus Sandfarbenen Farbkarton mit der passenden Handstanze ausgestanzt und mit dem sogenannten Fruchtbecher (ja, so heißt das Ding, ich habs gegooglet 😉 *lach*) in Wildleder beklebt.
Zum Schluss kam noch der süße Gruß, aus dem Stempelset Herbstgrüße in chili aufgestempelt, als eingerolltes Fähnchen hinzu und ich hoffe die Tüten samt Inhalt gefallen werden 🙂 .
Habt noch einen guten Start in die neue Woche und viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine
Verwendete Stampin Up Materialien