Hallo Ihr Lieben,
wie schnell doch die Zeit vergeht. Da bereitet man wochenlang vor und schwubs ist der feierliche Anlass auch schon wieder vorüber 😉 . Bevor ich Euch in den nächsten Tagen ein paar Bilder zeige, möchte ich Euch noch meine letzte Idee für die Konfirmation unserer Kinder zeigen.
Da wir 10 Kinder im Alter zwischen 3 und 14 Jahren bei dem Fest dabei hatten, habe ich mir überlegt, das man diese ja auch irgendwie beschäftigen muss, damit keine Langeweile aufkommt und somit habe ich für jedes Kind, neben einer Kiste voller Spiele, eine Beschäftigungs ,- Süßigkeitentüte (mir fiel gerade kein besseres Wort ein 😉 ) gepackt 🙂 .
Dazu habe ich weiße Din A4 große Papiertüten (gibt es günstig beim großen Auktionshaus oder Amazon 😉 ) mit den Blumen aus dem Stempelset Build a Bouquet und einem Gruß aus dem Stempelset Wimpeleien bestempelt. Die Farben waren natürlich wieder der ganzen Deko angepasst 😉 .
Damit die Mädels auch die „Mädchentüte“ bekommen und die Jungs eben die „Jungentüte“, habe ich noch an jede Tüte ein Namensschild befestigt. Dazu habe ich wieder übrig gebliebene Papierstreifen aus der Restekiste genutzt und die Namen mit der Big Shot und den Framelits Beeinndruckende Buchstaben ausgestanzt. Mit der Magnetplatte für die Big Shot, blieben die Buchstaben auch wirklich da wo sie sollten, obwohl auch ich, ein, zwei Versuche mehr benötigt habe 😉 …. Ja, auch bei mir klappt es nicht immer alles sofort *lach*
Gefüllt waren die Tüten im übrigen mit einem riesigen Seifenblasenschwert, Malstiften, Malbuch und ein wenig Schnupp, das gehört ja auch dazu 😉 …
Da wir super schönes Wetter hatten, konnten die Kinder sich ganz prima auf der großen eingezäunten Spielwiese, des Gasthauses mit den Seifenblasen austoben 🙂 , nur schade das diese auch immer so schnell leer waren 😉 …
Habt einen schönen Abend und viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine
Verwendete Stampin Up! Materialien