Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein frohes neues Jahr 🙂 !

Feuerwerk www.stempelmami.de 089

Ich hoffe, das Ihr die freien Tage genauso sehr genossen habt wie wir. Naja renovieren ist nicht gerade genießen, aber heute sind wir endlich fertig geworden und darüber freuen sich nicht nur unsere Kinder 😉 .

Da ich noch garnicht so richtig dazu gekommen bin, möchte ich mich auch noch ganz herzlich für die viele liebe Weihnachtspost bei Euch allen bedanken 🙂 ! Wir haben uns sehr über jede einzelne davon gefreut und wie versprochen, zeige ich Euch nun, Eure wunderschönen kreativen Werke 🙂 .

Weinachtspost www.stempelmami.de 091

Weihnachtspost www.stempelmami.de 008

Weihnachtspost www.stempelmami.de 009

Weihnachtspost www.stempelmami.de 010

Weihnachtspost www.stempelmami.de 011

Weihnachtspost www.stempelmami.de 012

Weihnachtspost www.stempelmami.de 013

Weihnachtspost www.stempelmami.de 014

Weihnachtspost www.stempelmami.de 015

Weihnachtspost www.stempelmami.de 017

Weihnachtspost www.stempelmami.de 018

Weihnachtspost www.stempelmami.de 022

Weihnachtspost www.stempelmami.de 023

Weihnachtspost www.stempelmami.de 024

Weihnachtspost www.stempelmami.de 025

Weihnachtspost www.stempelmami.de 019

Weihnachtspost www.stempelmami.de 027

Weihnachtspost www.stempelmami.de 029

Weihnachtspost www.stempelmami.de 031

Weihnachtspost www.stempelmami.de 033

Weihnachtspost www.stempelmami.de 034

Weihnachtspost www.stempelmami.de 035

Weihnachtspost www.stempelmami.de 036

Weihnachtspost www.stempelmami.de 037

Weihnachtspost www.stempelmami.de 038

Weihnachtspost www.stempelmami.de 039

Weihnachtspost www.stempelmami.de 040

Weihnachtspost www.stempelmami.de 021

Weihnachtspost www.stempelmami.de 043

Weihnachtspost www.stempelmami.de 044

Weihnachtspost www.stempelmami.de 046

Weihnachtspost www.stempelmami.de 0

Weihnachtspost www.stempelmami.de 005

Weihnachtspost www.stempelmami.de 051

So wunderschöne Werke und Geschenke, noch einmal vielen herzlichen Dank, an alle meine liebe Kunden, meine lieben Teammädels, meine lieben Kolleginnen, an meine liebe Familie und unsere lieben Freunde 🙂 !

Fühlt Euch alle herzlich geknuddelt :-* !

Einen schönen Abend und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine