Hallo Ihr Lieben,
da wir terminlich gestern unterwegs waren, öffnen wir heute am Nikolaustag gleich zwei Kalender Türchen 😉 .
Und heute möchte ich Euch meine Umsetzungsideen der Weihnachtskarten zeigen, welche wir beim Weihnachtsworshop von Jenni basteln sollten. Da ich aufgrund meiner Erkrankung leider nicht daran teilnehmen konnte, hat Sie mir lieberweise ein wunderschönes Workshoppaket geschnürt und mir alle Projekte per Post zugesendet, sodass ich alles in Ruhe zu Hause nachbasteln konnte 🙂 .
Die Motive der Karten waren alle schon ausgestanzt und ich muss sagen der Hirsch hat es mir echt angetan 🙂 . Auf Weihnachtskarten konntet Ihr diesen bestimmt schon öfters bewundern und ich glaube ich muss mir auch mal eine Hirschstanze zulegen 😉 .
Die Karten hatten eigentlich eine Bermudablauen Hintergrund, aber ich habe mich hier für Espresso entschieden, das passte so gut zu dem kupferfarbenen gestreiften Band und dem Glitzerpapier 🙂 .
Den Weihnachtsgruß, den Ihr im Stempelset Weihnachtstrio findet könnt, habe ich in Espresso embosst und ich denke das werde ich noch öfters machen 😉 .
Kommen wir zur zweiten Weihnachtskarte. Der weihnachtliche Gruß wurde mit der Cameo (elektrischer Schneideplotter) ausgeschnitten, ich glaube ich brauch das Teil auch noch 😉 , und auf die Grundkarte geklebt. Da ich mich bei dieser vergriffen hatte, denn die Vorlage war im Hintergrund mit dem Prägefolder Glückssterne embosst, habe ich hier einfach ein paar kleine Sterne in Espresso aufgestempelt, das wunderschöne Band darum gewickelt…
und zm Schluss die schönen glitzernden Sterne aufgeklebt.
Kupfer als Weihnachtsfarbe, wunderschön und vielleicht eine neue Idee 🙂 ?…..
Ahhhh, da hätte ich doch fast etwas vergessen…
genau, der nächste Buchstabe 😉 .
Ich sage dann mal bis gleich, denn während Ihr jetzt die Karten anschauen könnt, schreibe ich im Hintergrund an Türchen Nummer sechs 🙂 .
Viele liebe Grüße,
Eure Nadine
Verwendete Materialien