Hallo ihr Lieben,

kommen wir zur nächsten Idee unserer Hochzeitsdekoration. Ein verziertes Sektglas, worüber sich ein Hochzeitspaar, natürlich gefüllt mit ein paar Talern  😉 , bestimmt freuen würde.

Stampin Up Glas Hochzeit Box Karte Wedding Goodie Gastgeschenk 009

Von einigen heiratswilligen Frauen, habe ich gehört, das solche Geschenke wohl schon auf Hochzeitsmessen gezeigt worden sind und ich fand die Idee so toll, dass ich mich direkt umgeschaut habe und es sofort ausprobieren wollte  🙂 . Ich weiß garnicht mehr genau, wieviele Perlen ich dafür gebraucht habe…

Stampin Up Glas Hochzeit Box Karte Wedding Goodie Gastgeschenk 004

kann euch aber den Tipp geben, das ihr am besten Gummihandschuhe anzieht und das Glas vorher mit Glasreiniger reinigt, damit die Perlen nicht wieder abfallen  😉 .

Stampin Up Glas Hochzeit Box Karte Wedding Goodie Gastgeschenk 030

Auch den Fuß des Glases habe ich mit Perlen verziert und damit das Ganze nicht zu langweilig aussieht, habe ich hier noch ein paar Itty Bitty Blümchen zur Auflockerung aufgeklebt.

Mal ehrlich, gegen ein Schlückchen Sekt, aus so einem schönen Glas, hätte bestimmt keiner etwas einzuwenden, oder? Nur das sauber machen, würde sich ein bisschen schwieriger gestalten  😉 .

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine

Verwendete Materialien