Hallo ihr Lieben,

damit euch nicht langweilig wird, zeige ich euch in den nächsten Tagen meine ganzen Ideen, welche ich für unseren Dekotisch beim Demo Treffen vorbereitet habe  🙂 .

Da wir uns ja für das Thema Hochzeit entschieden hatten und ich des öfteren nach Ideen für kleine Gastgeschenke für die Gäste gefragt werde, habe ich einfach mal die normale Form der sogenannten Sour Cream Box ein bisschen abgewandelt.

Stampin Up Verpackung Box Schachtel Goodie Gift Idea Give Away 066

In diese Box passt genau eine goldene Kugel hinein und bevor man diese unten, am besten mit doppelseitigem Klebeband, zusammengeklebt, wird der kleine Willkommengruß mit Versamark aufgestempelt und weiß embosst.

Kleiner Tipp: Weißes Embossigpulver kommt auf dunklem Papier besser zur Geltung, als diesen mit Flüsterweiß aufzustempeln.

Stampin Up Verpackung Box Schachtel Goodie Gift Idea Give Away 069

Damit man die Box, ohne sie kaputt zu machen, öffnen kann, wird sie oben am Rand, nur mit einer kleinen Miniklammer versehen.

Stampin Up Verpackung Box Schachtel Goodie Gift Idea Give Away 072

Verziert habe ich die Box mit einem kleinen Zierdeckchen, dem zarten Zweig, ein bisschen goldenes Garn und der kleinen und Itty Bitty Blüte. Zum Schluss wird noch eine Perle aufgeklebt und schon hat man ein schnelles süßes Begrüßungsgeschenk fertig  🙂 .

Die Farben könnt ihr natürlich abwandeln und eine Anleitung folgt, wenn ich wieder da bin  🙂 .

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine

Verwendete Materialien