Hallo ihr Lieben,

da einige von euch auf die Anleitung meiner Swaps (Tauschobjekte) warten (nicht mehr lange, versprochen  😉 ), werde ich euch meine Swaps heute vorab schon einmal zeigen.

Wie gesagt, da wir ja eigentlich nur einen Swap basteln sollten und für alle anderen eine Anleitung hätten erstellen sollen (tsss… dat Köllerchen, wie ich jetzt immer liebvoll gennant werde, nicht war, Paulinchen *kicher*, war mal wieder zu voreilig  😉 ) , durfte sich bei mir am Samstag jeder über eine dieser kleinen Mini Magic Boxen freuen.

Stampin Up Swap Swaps Box Verpackung Schachtel Goodie Give Away 036

Warum Magic?

Stampin Up Swap Swaps Box Verpackung Schachtel Goodie Give Away 040

Nun, weil die Boxen aus nur einem Stück Designerpapier erstellt werden…

Stampin Up Swap Swaps Box Verpackung Schachtel Goodie Give Away 046

und wenn man dann den Deckel…

Stampin Up Swap Swaps Box Verpackung Schachtel Goodie Give Away 049

vorsichtig hoch schiebt oder zieht, öffnet sich auf *magische* Weise der Deckel der Box…

Stampin Up Swap Swaps Box Verpackung Schachtel Goodie Give Away 050

und gibt die kleine Überraschung frei, die man in den Boxen verstecken kann  🙂 . Meine Mini Magic Boxen, haben alle eine Größe von 3,5 cm x 3,5 cm x 3,5 cm (im geschlossenen Zustand) und zwei, Nimm 2 Soft Bonbons, passen dort auf jedenfall hinein  🙂 . Einige kannten diese Boxen mit der  Magic Technik schon, aber nur viel größer…

Mädels, ich habe nur an unsere Hüften gedacht *kicher*, deshalb gab es eine kleine Version und versprochen, diese Woche werde ich noch eine Anleitung dazu auf den Blog stellen  🙂 .

Euch allen wünsche ich aber jetzt erst einmal einen schönen Tag und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine

Verwendete Materialien