Hallo ihr Lieben,

am Samstag hatten Frau Pauli und Frau Hopen wieder zu einem Demo Treffen eingeladen. Dieses mal fand das Treffen in einem Gemeindehaus in Bottrop statt, welches lieberweise Frau Klauenberg organisiert hat  🙂 . Wie auch im letzten Jahr hatte Jenni dazu aufgerufen, wer Lust dazu hatte, einen Dekotisch zu präsentieren. Tamara und Sabrina waren sofort begeistert und so haben wir drei uns dann vor ein paar Wochen zusammengesetzt um unsere „Hochzeits“ Dekoration zu besprechen.

Zugegeben, es war dieses mal eine etwas gewagtere Farbkombination als sonst, aber wir wollten allen und auch euch natürlich zeigen, wie schön es aussehen kann, einmal etwas neues auszuprobieren und so fiel unsere Wahl auf Schwarz/Weiß/Pink und Gold.

Stampin Up Teamtreffen 051

Insgesamt gab es 6 wunderschöne Thementische…

Stampin Up Teamtreffen 038

Stampin Up Teamtreffen 050

IMG_6670

vier Stück zum Thema Hochzeit…

Stampin Up Teamtreffen 043

Stampin Up Teamtreffen 023

und zwei zum Thema Gartenparty. So wundervolle Werke, da fiel die Auswahl schwer und wir drei haben uns riesig gefreut, als es dann hieß, der 2. Platz geht an Tisch Nummer 2  🙂 !

IMG_6763

*Lach* ein Deja vu, denn auch im letzten Jahr hatten damals Heike (die leider verhindert war) und ich den 2. Platz für unseren Dekotisch bekommen  🙂 .

Da wir auch die Stephi beim Treffen mit dabei hatten, hat Vera kurzerhand noch ein paar Fotos von uns geknipst, ne was hatten wir ein Spaß  😉 … *kicher*

IMG_6771

Hier wollten alle der „Muddie“ helfen, warum weiß ich auch nicht  😉 , aber wie ihr sehen könnt…

Stampin Up Teamtreffen 114

kam doch noch ein halbwegs vernünftiges Foto dabei heraus. Und weil es so schön war, auch noch einmal mit Vera und mir. Mit ihr hatte ich mir auf der Convention ein Zimmer geteilt und wir beide haben uns riesig auf ein Wiedersehen gefreut  🙂 .

Stampin Up Teamtreffen 121

Natürlich ließen es sich auch Jenni und Helga nicht nehmen und bereiteten eine wunderschöne frühlingshafte Dekoration für uns alle vor.

Stampin Up Teamtreffen 052

Die Tische und jeder Platz waren liebevoll geschmückt…

IMG_6731

da kann man garnicht anders als lächeln, gel Mara und Stephi  😉 .

Stampin Up Teamtreffen 125

Nicht das ihr denkt, wir hätten nur gequatscht, nein es wurde natürlich auch gebastelt (die Projekte werde ich euch im Laufe der Woche zeigen)…

Stampin Up Teamtreffen 056

gegessen, vielen Dank an alle die etwas zum Buffet beigesteuert haben (es war einfach nur himmlisch  🙂 ),

Stampin Up Teamtreffen 083

geswapt und viele alte und neue Gesichter kennengelernt  :-) !

Es war ein wirklich super schöner Tag und ich danke allen die da waren, für die viele Mühe und Arbeit, die sich jeder einzelne gemacht hat  :-) !

Puh, ich weiß das war jetzt ein etwas längerer Bericht und versprochen, meine Projekte für unseren Dekotisch und auch meine Swaps werde ich euch im Laufe der Woche zeigen, denn mein Mann und ich müssen uns noch um die letzten Vorbereitungen für die Prämienreise kümmern, die wir mit vielen lieben Kolleginnen und dessen Partnern am Wochenende antreten dürfen  🙂 .

Habt einen guten Start in die neue Woche und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine