…. die sind mir beim umräumen auch noch in die Hände gefallen und da ich eine Kleinigkeit verpacken musste, habe ich sie kurzerhand in verschiedenen Farben verziert.

Stampin Up Verpackung Box Schachtel Goodie Gift Idea Give Away 046

Dazu habe ich einfach Reste Designerpapier in Altrose, Wassermelone und Türkis in 19 cm lange Streifen geschnitten und über die Boxen gelegt.

Stampin Up Verpackung Box Schachtel Goodie Gift Idea Give Away 057

Hinzu kam noch das schöne Spitzendeckchen in Savanne, welches ich mit einem 3d Klebepad auf dem Streifen geklebt habe. Das ganze habe ich anschließend mit dem Leinenfaden umwickelt …

Stampin Up Verpackung Box Schachtel Goodie Gift Idea Give Away 053

und mit den zauberhaften Schmetterlingen bestückt. Den großen Schmetterling habe ich zuvor noch mit dem tollen Barock Stempel mit Staz On schwarz bestempelt. Dem habe ich bis jetzt überhaupt keine Aufmerksamkeit geschenkt, aber das wird sich ändern, denn er sieht abgestempelt sooo schön aus  🙂 !

Stampin Up Verpackung Box Schachtel Goodie Gift Idea Give Away 054

Als Abschluss kam noch ein geschliffener Vintage-Designerknopf hinzu, welcher in der Mitte noch mit einem großen Glitzerstein verziert wurde.

Jetzt werde ich noch meine restlichen Sachen und vor allem meine Swaps zusammenpacken, denn morgen werde ich mit ein paar meiner Teammädels viele Kolleginnen treffen und bin schon ganz gespannt was uns dort erwartet  🙂 . Wir mussten auf jedenfall einiges einpacken und Fotos werden folgen, versprochen  😉 !

Machts euch gemütlich und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine