Hallo ihr Lieben,

wo ist nur die Zeit geblieben? Schwubs ist Ostern auch schon wieder vorbei und ich widme mich gerade wieder einigen Massenproduktionen, denn am Wochenende treffen wir uns wieder mit vielen lieben Kolleginnen, wofür noch einiges vorbereitet werden muss.

Da Frau Köller ja auch mal wieder nicht abwarten kann, ging es mit den Swap Vorbereitungen eigentlich schon Ende Februar in Vorproduktion, nur um dann zu erfahren, das wir nur einen Swap machen brauchten und für alle eine Anleitung dazu. Meine Familie würde jetzt wieder sagen, das ist typisch für dich *lach*, aber so bin ich nun mal, immer einen Schritt vorraus und jetzt haben die Damen halt Pech gehabt und dürfen sich alle über ein kleines Tauschobjekt freuen  😉 ….

Nichts desto trotz, brauchte ich aber noch kleine Geschenke und habe ein paar kleine Umschläge verziert, die mir beim aussortieren noch in die Hände fielen.

Stampin Up Verpackung Box Envelope Punch Board Give Away 083

In schönen knalligen Farben, habe ich hier einfach eine Banderole mit ausgestanzten Löchern in Osterglocke um den Umschlag gebunden…

Stampin Up Verpackung Box Envelope Punch Board Give Away 081

und noch mit einer Motivklammer, welche den ausgeschnittenen Spruch zum halten bringt, verziert.

Stampin Up Verpackung Box Envelope Punch Board Give Away 077

Ein wenig Kordel und ein süßes Itty Bitty Blümchen, mit einer Perle, bilden den Abschluss und wie ihr sehen könnt, sind mit relativ wenig Aufwand hübsche kleine Geschenke entstanden, welche übrigens auch tolle Tauschobjekte gewesen wären  😉 .

Habt einen schönen Tag und genießt noch den Rest der Osterferien  🙂 .

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine

Verwendete Materialien