Hallo ihr Lieben,

StempelSpaßButton1-580x580

In knapp zwei Wochen dürfen wir mit vielen anderen Demonstratoren zur Stampin‘ Up Prämienreise antreten und unter anderem, auch an einem Sponsoren,- Spendenlauf teilnehmen, dessen Erlös für ein Hilfsprojekt in Haiti gespendet wird. Das kannte ich bisher nur von unseren Kindern aus der Schule, aber natürlich machen wir da alle gerne mit, ja unsere Männer  😉 , denn das Geld wird für Kinderheime gespendet, die dort neu gebaut werden sollen.

Da dieses unsagbare Leid nach dem Erdbeben dort immer noch so groß ist, hatte Daniela Gundlach die geniale Idee, sofort nach der Reise einen Stempelmarathon zu veranstalten um so, noch mehr Gelder für das Hilfsprojekt zu sammeln und zu spenden.

Mit dieser Aktion wollen wir, Jenni Pauli, Daniela Gundlach, Tanja Kolar, Michaela Almasi, Helga Hopen (die durch Anke Rademacher) vertreten wird und ich, uns bei unseren lieben Kunden und den vielen lieben Bloglesern bedanken und auch ein Stück von unserem Glück zurückgeben.

Deshalb, laden wir euch alle ganz herzlich ein, bei dem großen Stempelspaß am 17. Mai dabei zu sein  🙂 .

Klickt zur Vergrößerung einfach auf den Flyer, um alle weitere Informationen zu lesen.

Stempelmarathonbild-580x820

Die Anmeldung erfolgt NUR unter dieser Email-Adresse:

Stempel-spass@gmx.de

Wir freuen uns alle auf einen super schönen und vor allem kreativen Tag mit euch, also schnell anmelden  😉 !

Herzliche Grüße,

eure Nadine