Gestern war kein schöner Tag. Kennt Ihr das auch, das auf einmal was passiert, womit man im Leben nicht rechnet und man denkt sich was soll das? Wie kann jemand nur so gemein sein und so etwas tun? Was hat derjenige nur davon? So etwas zu tun ist schlimm und gehört nicht in mein Leben….aber man sieht sich immer zweimal, oder wie war das Sprichwort noch gleich  😉 ?!

Naja genug des ganzen….

Da ich gestern aber noch mit lieben Worten, von meiner Familie und wirklich gaaaaanz suuper lieben Freunden und eine ganz besonders, liebe Annelotte  🙂 und Kollegen (ich hoffe IHR wisst, wen ich meine  😉 ) überschüttet wurde, entstand kurzerhand und ganz schnell noch eine Muttertagskarte. An alle Papi´s und Kinder, denkt daran, nächste Woche ist es soweit und eure Mami´s freuen sich bestimmt lieber über etwas selbstgebasteltes und liebe Worte, denn Blumen vergehen, aber liebe Worte, die bleiben, für immer und im Herzen einer jeden Mama, so wie ich eine bin  🙂 !

*Für meine wunderbare Mama* ist ein Spruch aus dem Stempelset „Ein duftes Dutzend“ und die kleinen Blümchen sind aus dem Stempelset „Confetti“. Beides habe ich in der Farbe chillirot aufgestempelt, denn es passt hervorragend zu einer Muttertagskarte, finde ich  😉 ! Dann noch der zarte Zweig in limone ausgestanzt und mit drei süßen selbstgemachten Röschen auf die Karte geklebt, denn ganz ohne Blumen geht es ja doch nicht, oder  😉 ?! Zum Schluß habe ich noch einige Glitzersteine aufgeklebt und ein wenig frostweiße Glanzfarbe aufgesprüht, damit das ganze noch schön schimmert ( ich hoffe das kann man auf dem Foto sehen  🙂 )! Über so eine Karte freut sich wirklich jede Mama und dann noch ein paar liebe Worte dazu und der Muttertag ist PERFEKT  🙂 !!!

Morgen zeige ich euch wie man diese kleinen Röschen dreht. Es geht wirklich ganz einfach, man braucht nur ein bisschen hiervon und ein bischen davon  😉 …..

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch allen,

eure Stempelmami