Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein bisschen die Zeit genutzt, um meine Bastelecke ein wenig aufzuräumen und dabei ist mir doch tatsächlich ein Stempelset in Hände gefallen, welches noch ungenutzt im Regal stand, ist denn das zu glauben *lach* 😉 ?! Das musste ich natürlich tunlichst ändern und so sind dann diese kleinen Goodies, die natürlich nicht neu sind, mit der gewellten Anhänger Stanze…

Goodie Stampin Up Scalloped Tag Topper Punch Stanzer Gewellter Anhaenger 004

und dem Stempelset Mosaik Madness entstanden, welches ich dann auch endlich eingeweiht habe  🙂 .

Goodie Stampin Up Scalloped Tag Topper Punch Stanzer Gewellter Anhaenger 005

Zarte Pastelltöne in Kirschblüte und Pistazie passen wunderbar zum schönen Frühlingswetter…

Goodie Stampin Up Scalloped Tag Topper Punch Stanzer Gewellter Anhaenger 007

und ein Schmetterling als Verzierung musste auch wieder her halten  😉 . Durch die leckere Kleinigkeit, die in goldenener Folie eingepackt ist, habe ich noch einem zusätzlichen Schmetterling mit Transparentpapier ausgestanzt und mit Klecksen golden embosst. Das gibt den Goodies im Ganzen noch einen edlen Touch  🙂 .

Ich wünsche euch morgen, einen guten Start in die neue Woche und möchte euch noch auf etwas ganz tolles aufmerksam machen, denn am 17. Mai gibt es einen großen Workshop der besonderen Art  🙂 ! Haltet euch das Datum schon einmal frei, ein Flyer wird noch folgen  🙂 !

Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine

Verwendete Materialien