Hallo ihr Lieben,

„puhhh endlich Ferien“, so kamen unsere Kinder heute Mittag alle nach Hause  😉 . Aber um ehrlich zu sein, auch mein Mann und ich genießen die freien Tage, in denen wir einfach mal nicht von einem Termin zum nächsten müssen. Wie einige von euch wissen, bin ich viel für die Schule tätig und da wir Ende Mai ein großes Schulfest haben, gab es noch einige Dinge zu besprechen und zu organisieren  🙂 .

Jetzt möchte ich euch aber noch eben die kleinen Dankeskärtchen zeigen, die ich gestern Abend gewerkelt habe.

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Karte Card Danke 317

Die Grundidee habe ich mir bei Kerstin gemopst, denn da ich mir ja vorgenommen habe, mich auch endlich mal ans scrappen zu begeben und ihre Ideen immer so toll finde, habe ich mir gedacht, fange ich erst einmal mit kleinen Kärtchen an  😉 .

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Karte Card Danke 333

Beim scrappen ist es ja so, das man sich an Layouts wirklich richtig austoben darf. Einfach mal drauf los stempeln, rumklecksen, mit Gesso (Strukturpaste) arbeiten, drauf losmalen und mit vielen Ausstanzungen Akzente setzen…

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Karte Card Danke 336

warum mir das immer so schwer fällt, weiß ich eigentlich auch nicht, denn es macht wirklich sehr viel Spaß  🙂 .

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Karte Card Danke 339

Bei den Kärtchen habe ich mich für schöne frische Farben entschieden und habe einfach mit dem schwarzen Marker wahllos Kreise aufs Papier gemalt. Hinzu kamen ein paar Gorgeous Grunge Kleckse…

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Karte Card Danke 341

und ein kleines Thank You aus dem Stempelset Sweetly Framed (Gastgeberinnenset englisch).

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Karte Card Danke 335

Tickets und Schmetterlinge kamen noch als Akzente dazu und da wir Frauen garnicht genug Glitzer haben können…

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Karte Card Danke 350

habe ich auf den Schmetterlingen und den Karten noch ein bisschen silbernen Glitzerkleber mit dem Pinsel verteilt und zum Schluss die Ränder noch ein wenig angeraut  😉 !

Scrappen macht wirklich total viel Spaß und ich hoffe das ich demnächst die Zeit finden werde, mich auch einmal an ein richtiges Layout zu wagen  🙂 .

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine

Verwendete Materialien