Hallo ihr Lieben,

diesesmal habe ich es nicht vergessen  😉 und wie versprochen kommt heute die Auslosung der Gewinner zu meinem Jubiläum. Unsere Kinder waren heute eure Glückselfen und haben sich jeder eine Zahl ausgesucht. Über jeweils eine Überraschung dürfen sich freuen…

Grusskarte Stampin Up Greeting Card Karte Alles nur Sprueche 028

einmal Heike S., die Kommentar 9 abgegeben hat,

einmal Anna M. aus. B., die Kommentar 40 abgegeben hat und

einmal Christine Schw., die Kommentar 56 abgegeben hat.

Die Kommentare sind von unten an gezählt und wir gratulieren euch dreien von Herzen zu eurem Gewinn. Bitte meldet euch innerhalb einer Woche mit einer aktuellen Adresse per email bei mir, damit ich euch eure Überraschungen zusenden kann  :-) !

Morgen geht es hier kreativ weiter, ach komm einen kleinen Ausschnitt zeige ich euch schon  😉 …

Grusskarte Stampin Up Greeting Card Karte Alles nur Sprueche 043

und ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag  🙂 !

Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine