Hallo ihr Lieben,

mein Mann fragte mich gestern, ob ich süchtig bin. Ich, und süchtig, wie kommst du denn darauf  ;-) ?! Na also, immer wenn ich dich  sehe, dann arbeitest du da gerade mit diesem Boxendingensbrett. *Lach* oh du meine Güte, er hat recht, aber ihr Lieben, was soll ich sagen, es geht gerade nicht ohne…

Box Stampin Up Envelope Punch Board Card Box Pillowbox 142

denn ich brauchte für kleine Geschenke ein paar kleine Boxen  ;-) .

Box Stampin Up Envelope Punch Board Card Box Pillowbox 148

Diese habe ich mit dem wunderschönen gemusterten Designerpapier in der In Color Farbe Jade, jaaaa, mit dem Umschlagbrett  ;-) , hergestellt. Die Boxen habe eine Größe von 8 cm x 3 cm x 3 cm und damit ihr diese herstellen könnt schneidet ihr einfach das Papier auf 14 cm x 14 cm zurecht, legt es auf das Umschlagbrett und falzt dieses einmal bei 6,7 cm und einmal bei 10,9 cm. Danach, das Blatt wieder um 90 Grad drehen und die Nase des Stanzknopfes bei den gezogenen Falzlinien anlegen und so alle vier Seiten stanzen und falzen.

Box Stampin Up Envelope Punch Board Card Box Pillowbox 151

Danach wird verziert, hier mit einer kleinen Banderole, Blümchen, Kordel, Herzchen und einem lieben Gruß von mir für dich und ich denke die Beschenkten haben sich darüber gefreut, oder werden sich noch freuen  ;-) ?!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und wer noch Lust hat sich an meiner morgigen Sammelbestellung zu beteiligen, der darf sich gerne, bis morgen Abend 20.00 Uhr, per email oder Telefon bei mir melden.

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine

Verwendete Materialien