Hallo ihr Lieben,

ist es nicht herrlich draußen? Wir genießen die schöne Frühlingsonne und während mein Mann gestern fleißig den Rasen gemäht hat, habe ich mir währenddessen das Umschlagboard geschnappt und draußen wieder ein paar Boxen gebastelt.

Box Stampin Up Envelope Punch Board Card Box Pillowbox 112

Da ich von meinen Workshops immer wieder weißes Papier übrig habe, habe ich mir einiges davon zurechtgeschnitten und mir kurzerhand, mein eigenes Designerpapier gestempelt  🙂 .

Box Stampin Up Envelope Punch Board Card Box Pillowbox 118

In Aquamarin, Savanne, Kirschblüte und Pistazie habe ich hier die wunderschönen Motive aus dem Stempelset Daydream Medallion aufgestempelt und da ich so gerne verziere habe ich kurzerhand eine Idee des Stampin Up Artisan Designerteam umgewandelt und einen Teil davon auf meinen Boxen verwendet  🙂 .

Box Stampin Up Envelope Punch Board Card Box Pillowbox 132

Die Farbkombination wirkt schön zart und da Gold und Silber ja auch gerade in Mode sind, habe ich den weißen Vintage Knopf auf einer Seite golden embosst. Dazu drückt ihr diesen einfach mit einer Seite in das Versamarkkissen, schüttet das Embossingpulver darüber und embosst das Ganze mit dem Heißluftföhn.

Box Stampin Up Envelope Punch Board Card Box Pillowbox 117

Das ergibt einen schönen edlen Look und sieht mit einer hübschen Schleife in passender Kordel wirklich ganz toll aus  🙂 .

Box Stampin Up Envelope Punch Board Card Box Pillowbox 134

Da auch die Blüte nicht leer ausgehen sollte habe ich zum Schluss den Rand der Blüte, noch mit silbernem Glitzerkleber verziert. Als kleinen Tipp, damit der Glitzerkleber nicht zu dick wird, tragt ihr diesen am besten mit einem Pinsel auf.

Da unsere Kids jetzt alle von der Schule eintrudeln, werde ich micht jetzt einmal an den Herd schwingen, Kartoffelstampf mit Sauerkraut und Bauernwürstchen….yummi  🙂 .

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet euch

eure Nadine

Verwendete Materialien