Hallo ihr Lieben,

puh, bei uns ist der April mit ganz vielen Terminen und noch mehr Geburtstagen gespickt und so mussten schnell ein paar Geburtstagskarten her, die ich euch in den nächsten Tagen hier zeigen werde.

Geburtstagskarte Stampin Up Box Birthday Card Chevron 003

Die schönen Farben der diesjährigen SAB werden mich noch ein Stück weit begleiten, denn sie gefallen mir wirklich ausgesprochen gut, schön frisch und fröhlich, so wie ich es bin  😉 ! Den Hintergrund habe ich wieder mit dem schönen Zick-Zack Stempel in Savanne aufgestempelt…

Geburtstagskarte Stampin Up Box Birthday Card Chevron 012

und da ich auch endlich mal den eckigen Anhänger Stanzer benutzen wollte, habe ich kurzerhand einen Anhänger ausgestanzt, diesen mit 3 d Klebepads auf die Karte geklebt und üppig verziert. Da ich aus meinen Papierresten meistens Zweige, Banner, Kreise oder Schmetterlinge ausstanze und in Sortierkästen aufbewahre, konnte ich diese hier wunderbar verwerten  🙂 .

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine

P.S.: Die Auslosung meiner Überraschungspakete, erfolgt zum Ende der Woche, denn das schöne Wetter nutzen mein Mann und ich gerade dazu, unseren Garten sommertauglich zu machen  😉 .

Verwendete Materialien