Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche bei euch bedanken, aber ich sage direkt, OHNE EUCH macht alles nur halb soviel Spaß und ich freue mich sehr darüber, wenn ihr euch bei mir Ideen holen könnt  🙂 !

Deshalb geht es auch direkt weiter mit einem Set zur Kommunion, welches ich die letzte Woche gebastelt habe, denn hier bei uns findet im Monat Mai fast jedes Wochenende eine Kommunion statt und einige Mamis brauchten noch Ideen  🙂 . Was mich total freut ist, das der Trend wirklich dahin zurück geht, selbstgemachte Karten an die Verwandtschaft, Freunde und Bekannte zu verschicken.

Kommunionkarte Stampin Up Menuekarte Namensschild Communion 160

Und so ist dann dieses Set in den Farben Flüsterweiß, Himbeerrot, Aubergine und Silber entstanden.

Kommunionkarte Stampin Up Menuekarte Namensschild Communion 168

Kommunionkarte Stampin Up Menuekarte Namensschild Communion 172

Die Motive und Schriftzüge sind von den Firmen Butterer, Knorr Pandell und Efco und diese habe ich hier silber embosst, denn das sieht auf einer Einladung zur Kommunion total edel aus  🙂 .

Kommunionkarte Stampin Up Menuekarte Namensschild Communion 175

Zur Einladungskarte kam dann noch passend eine Menükarte hinzu. Der Stempel Silver Settings ist leider nicht mehr im Stampin Up Sortiment erhältlich….

Kommunionkarte Stampin Up Menuekarte Namensschild Communion 178

dabei entfaltet er silber embosst doch erst so richtig seine Wirkung. Auch hatte ich hier das Glück, das ich den „Menü“ Stempel genau in Mitte hinein stempeln konnte  🙂 .

Kommunionkarte Stampin Up Menuekarte Namensschild Communion 161

Zum Schluss musste noch ein Namensschildchen her. Hier habe ich den Schnörkel einfach nur in eine Ecke gestempelt um die Karte schlicht, aber dennoch edel wirken zu lassen, was natürlich nicht zuletzt durch die Perlen hervorgerufen wird  😉 .

Ihr Lieben, genießt das herrliche Wetter und das schöne Wochenende. Wir schmeißen jetzt gleich den Grill, das muss man doch ausnutzen  😉 .

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S: Heute möchte ich euch gerne noch auf meine letzte Sammelbestellung während der Sale-A-Bration aufmerksam machen. Bis heute Abend 20.00 Uhr sammel ich eure Wünsche per email oder Telefon ein und wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne noch an meinem Jubiläumsgewinnspiel teilnehmen  🙂 .