Hallo ihr Lieben,

heute sind die liebe Evi und ich an der Reihe um euch eine weitere Inspiration rund ums Osterfest zu zeigen.

rahmen-ostern-team

Ich habe mich ganz kurzfristig für ein süßes Goodie entschieden, welches man wunderbar als kleine Aufmerksamkeit auf den Ostertisch stellen kann.

Goodie Stampin Up Ostern Easter Box Hexagon Box 004

Die süßen kleinen Ostereier habe ich in Blüten,

Goodie Stampin Up Ostern Easter Box Hexagon Box 008

mit zarten Zweigen und rhabarberrotes gerafftes Geschenkband, mit Heißkleber auf die Mini Hexagon Boxen geklebt. Dadurch das der obere Verschluß nun verschlossen ist, habe ich den Boden von unten nicht zugeklebt, sodass man die Box noch mit einer zusätzlichen kleinen Überraschung befüllen kann. Zum öffnen wird dann einfach nur der Boden aufgezogen, sodass die Box noch weiter verwendet werden kann  :-) .

Goodie Stampin Up Ostern Easter Box Hexagon Box 010

Dadurch das die Box schon üppig genug verziert ist, habe ich nur noch mit der Fransenschere einen pistazienfarbenen Grasstreifen zurecht geschnitten und diesen als Rand um die Box geklebt. Ein kleiner Ostergruß…

Goodie Stampin Up Ostern Easter Box Hexagon Box 013

und zarte, mit Perlen geschmückte Itty Bitty Blüten, reichen zum Schluß vollkommen aus und ich bin mir ganz sicher, das eure Familienangehörigen oder Gäste, sich über diese kleine Aufmerksamkeit zu Ostern freuen werden :-) .

Weitere wunderbare Inspirationen rund ums Osterfest, bekommt ihr in den folgenden Tagen und ich wünsche euch allen noch ganz viel Spaß beim hoppeln  :-) .

Viele liebe Grüße sendet euch von Herzen,

eure Nadine

Verwendete Materialien