… für meinen lieben Bruder, musste her. Puh, das ist nicht ganz einfach, gerade bei Männern, oder? Eigentlich weiß ich auch nicht, warum man es sich damit immer so schwer macht  😉 , aber zum Glück gibt es ja das www und so ist dann aus verschiedenen Karteninspirationen diese hier entstanden.

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Man Card Maennerkarte 015

Den Hintergrund habe ich mit dem Aquapainter in Jade und Schwarz bemalt und muss sagen das macht richtig viel Spaß  🙂 . Hinzu kamen noch ein paar Kleckse aus dem Stempelset Goergeous Grunge und der allseits beliebte Schriftzug Alles Liebe zum Geburtstag aus dem Stempelset Perfekte Pärchen.

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Man Card Maennerkarte 019

Restepapier habe ich mit dem Prägefolder Pfeile durch die Big Shot genudelt und diese dann in Streifen geschnitten. Damit diese nicht so eintönig wirken, habe ich sie noch mit dem Streifenstempel aus dem o.g Stempelset in Jade bestempelt und mit 3d Klebepads auf die Karte geklebt. Zum Schluss, als kleinen Spaß, kam noch eine Sprechblase aus dem Stempelset Ganz schön aufgeblasen dazu und ich hoffe, das meinem großen Bruder die Karte gefallen wird  🙂 .

Ihr Lieben, genießt den wunderschönen Frühlingsanfang und die herrliche Sonne  🙂 !

Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine