Hallo ihr Lieben,

leckere Grüße in Form von kleinen Goodies, verteile ich immer seeeehr gerne und ich finde das sich die süßen gepunkteten Tütchen aus der SAB Aktion sehr gut dafür eignen.

Goodie Stampin Up Leckere Liebesgruesse Tuete Twitsy Treats Bag 003

Schnell hat man etwas süßes oder eine verschenkbare Kleinigkeit darin verpackt und mit den beiligenden Drahtbindeverschlüssen verschlossen.

Goodie Stampin Up Leckere Liebesgruesse Tuete Twitsy Treats Bag 009

Auch die beiligenden Anhänger sind schnell geschmückt. Blümchen, Glitzerzweige und kleine Schmetterlinge stammen noch aus meiner Restekiste und werden von mir für Verzierungen immer sehr gerne verwendet  🙂 .

Goodie Stampin Up Leckere Liebesgruesse Tuete Twitsy Treats Bag 011

Ein kleiner Gruß für alle Fälle darf zum Schluss natürlich auch nicht fehlen und aufgehübscht mit dem zum Set gehörenden glitzernen Herzchenaufklebern, gibt er den kleinen Geschenktüten noch eine persönliche Note  😉 .

Ich bin dann jetzt mal Pakete packen, denn unser Postbote hat gerade die Sammelbestellung von letzten Samstag hier abgeliefert  🙂 ! Genießt das herrliche Wetter und ich sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine