Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich fünf wundervolle Damen zu meinem Workshop „Alles mit dem Brett“ bei mir zu Hause und wir haben zusammen dieses Rhabarberrote Trio gewerkelt.

Box Stampin Up Envelope Punch Board File Folder Card Candy Wrapp 004

Da man mit dem Umschlagbrett nicht nur Umschläge herstellen kann, habe ich den Mädels gezeigt, was man noch so alles tolles damit zaubern kann und so haben wir einmal ein Knallbonbon, eine File Folder Karte und eine Box hergestellt. Alles passend zum Thema Geburtstag, damit man dieses Trio direkt übergeben kann  🙂 .

Box Stampin Up Envelope Punch Board File Folder Card Candy Wrapp 010

Hier einmal das Knallbonbon, Danke Jenni Pauli für die Inspiration, in der wunderbar eine kleine Süßigkeit reinpasst. Wenn man einmal weiß wie es geht, ist es wirklich einfach herzustellen und eine schöne Alternative zu der Knallbonbon Stanze die es für die Big Shot leider nicht mehr gibt  😉 . Eine Anleitung dazu befindet sich schon in Arbeit  😉 .

Box Stampin Up Envelope Punch Board File Folder Card Candy Wrapp 012

Danach haben wir diese kleine Box anhand der Exeltabelle, herzlichen Dank an die liebe Rabea aus meinem Team, die diese Exeltabelle erstellt und uns zur Verfügung gestellt hat  :-* , gewerkelt. Anhand dieser Tabelle Download klick hier:

Exeltabelle zur Berechnung von Umschlägen und Boxen

kann man zu jedem Gegenstand den man gerne einpacken und verschenken möchte, eine passende Box herstellen. Dazu werden einfach die Maße des Gegenstandes in die gelben Felder eingetragen und die Tabelle errechnet dann die Papiergröße, die man dafür zurecht schneiden und wo man die Falzungen setzen muss.

Box Stampin Up Envelope Punch Board File Folder Card Candy Wrapp 018

Diese Box hat ein Maß von 8 cm x 8 cm x 5 cm und wird mit einem Deckel verschlossen, den wir mit dem Umschlagbrett, ihr könnt es an den Ecken des Deckels sehen, verschönert haben  🙂 . Zur Verzierung haben wir hier das Stretchband in passender Farbe verwendet, denn das kann man einfach von der Box abziehen, ohne das Band öffnen zu müssen. Ein passender Spruch zum Geburtstag und kleine Schmetterlinge reichen als zusätzliche Dekoration aus.

Box Stampin Up Envelope Punch Board File Folder Card Candy Wrapp 021

Damit das Trio auch komplett ist, haben wir zum Schluss noch eine Geburtstagskarte, als File Folder Karte hergestellt.

Box Stampin Up Envelope Punch Board File Folder Card Candy Wrapp 028

Der zusammengeklappte Teil der Karte, wird einfach mit einer Kordel zusammengehalten und damit das ganz nicht so leer wirkt, haben wir hier noch ein Blümchen, welches ich mit der Fransenschere bearbeitet und mit silbernen Glitzerkleber eingepinselt habe, als Verzierung angebracht.

Box Stampin Up Envelope Punch Board File Folder Card Candy Wrapp 032

Die zusätzliche Karte, welche einfach in die File Folder Karte reingeschoben wird, kann man wunderbar für Geburtstagsgrüße nutzen. Ein schönes Trio, über das sich bestimmt jeder Beschenkte sehr freuen wird  🙂 !

Da auch ich in dieser Woche einen Grund zum feiern hatte, dürfen sich meine Sammelbesteller von heute, über eine besondere Überraschung zu Ihrer Bestellung freuen  😉 ! Wenn ihr noch Lust habt, könnt ihr mir eure Wünsche gerne noch bis heute Abend 20.00 Uhr per email durchgeben (ab 60 Euro versandkostenfrei innerhalb Deutschlands).

Genießt das herrliche Wetter und habt ein schönes Wochenende,

herzlichst eure Nadine