Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag bei euch bedanken  🙂 ! Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut, sei es per Telefon, per email, über Facebook oder auch als wunderschöne Post  🙂 . Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, denn es sind soviele wunderschöne kreative Ideen dabei, aber schaut selbst.

Geschenke www.stempelmami.de Stampin Up 028

Anfangen möchte ich mit den Karten von unseren süßen Kindern  🙂 . Die obere Karte ist von unserer jüngsten Nele, links von unserer großen Jana und die rechte Karte von unserem Junior Marvin. Alle samt mit Glitzersteinchen, Schnörkeln oder Schmetterlingen, so schöööön, sie wissen, was Mama mag  😉 !

Geschenke www.stempelmami.de Stampin Up 003

Von der lieben Sabrina A. aus meinem Team, bekam ich diese wunderschöne Teetasse mit passendem Teesieb und Teelöffel, verpackt in diesem wunderschönen gebastelten Set  🙂 .

Geschenke www.stempelmami.de Stampin Up 006

Von der lieben Sandra Str. diese süße, mit Süßigkeiten gefüllte Tasse, ein Macaronkartenständer (Love it  🙂 ) und eine passende Geburtstagskarte.

Geschenke www.stempelmami.de Stampin Up 008

Von der lieben Anja R. aus meinem Team, eine mit Süßigkeiten gefüllte Dreieicksschachtel und die wunderschöne Geburtstagskarte.

Geschenke www.stempelmami.de Stampin Up 014

Von meiner lieben Freundin Petra, verschiedene Kosmetika und Süßigkeiten, die alle einzeln in diesen wunderschönen Verpackungen verpackt waren.

Geschenke www.stempelmami.de Stampin Up 019

Von der lieben Rabea T. N. aus meinem Team diese wunderschöne Geburtstagskarte.

Geschenke www.stempelmami.de Stampin Up 021

Von der lieben Sandra R. aus meinem Team diese wunderschöne Geburtstagskarte.

Geschenke www.stempelmami.de Stampin Up 022

Von der lieben Larissa Sch. aus meinem Team diese wunderschöne Geburtstagskarte.

Geschenke www.stempelmami.de Stampin Up 032

Von meiner lieben „Stempelmami“ Steffi N., diese wunderschöne Geburtstagskarte, mit Amazon Gutschein.

Geschenke www.stempelmami.de Stampin Up 020

Von der lieben Wiltrud H. diese wunderschöne Geburtstagskarte.

Geschenke www.stempelmami.de Stampin Up 023

Von der lieben Christine P. und …

Geschenke www.stempelmami.de Stampin Up 034

der lieben Heidi A. diese wunderschönen Geburtstagskarten.

Ich danke euch noch einmal von Herzen für diese wunderschönen Geschenke, Karten und Glückwünsche und besonders bei meiner lieben Familie (ich liebe Euch von Herzen  :-* ), die mir den gestrigen Tag, gespickt mit wundervollen Überraschungen zu etwas ganz besonderem haben werden lassen  🙂 !!!

Fühlt euch alle gedrückt, herzliche Grüße und einen schönen Abend wünscht euch,

eure Nadine