Hallo ihr Lieben,

wer liebt sie nicht, die kleinen Goodies, die gerne zu einem entsprechenden Anlass hübsch dekoriert als Gastgeschenk auf dem Tisch stehen.

Goodie Stampin Up Verpackung Box One Sheet Box Give Away Gift 001

Diese kleinen Boxen bastel ich immer sehr gerne, denn dazu kann man wunderbar das Designerpapier der kleinen Designerpapierblöcke (48 Blatt Papier) verwenden. Die Boxen haben ein Maß von 3,5 cm x 6 cm x 2 cm und werden mit einem ausgestanzten edlen Etikett mittels süße Pünktchen Basisklammer (die kann man von außen noch schön verzieren, in meinem Fall mit einer Halbperle) verschlossen  🙂 .

Goodie Stampin Up Verpackung Box One Sheet Box Give Away Gift 013

Ein lieber Gruß war auch schnell ausgestanzt…

Goodie Stampin Up Verpackung Box One Sheet Box Give Away Gift 027

und zum Schluß wird das ganze noch mit einem Schmetterling verschönert, das wirkt immer so schön frühlingshaft  😉 …. Huch, ich sehe gerade das die Perle des Schmetterlings als I-Punkt durchgehen könnte, na gut *lach*, dann schreibe ich jetzt mal, das war so von mir gewollt  😉 !

Wie ihr sehen könnt, habe ich dieses mal überhaupt nicht gestempelt, sondern einfach nur gestanzt, denn auch mit dieser Technik, lassen sich schöne kleine Geschenke werkeln  🙂 !

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine

Verwendete Materialien