Hallo ihr Lieben,

leider hat es mich dieses Jahr einmal eiskalt erwischt. Das kommt bei mir wirklich sehr selten vor und nein, ich habe nicht zu kräftig Karneval gefeiert  😉 , sondern habe mir leider eine heftige Mandelentzündung, so mit allem drum und dran eingefangen. Ein paar Tage Erholung und die liebe Pflege meiner lieben Familie, damit ich auch zu meinem Geburtstag am Mittwoch und für euch wieder fit bin  🙂 , haben mich zum Glück schnell genesen lassen, so dass es hier ab morgen, auch wieder kreativ weiter gehen kann.

Ich danke euch allen für die lieben emails, Genesungswünsche und auch für euer Verständniss. Alles liegen gebliebene und auch die Beantwortung eurer emails, habe ich heute bereits nachgeholt und ich wünsche euch allen viel Spaß in der närrischen Jahreszeit und ein fröhliches Helau und Alaaf  🙂 !

Bleibt gesund, bis morgen und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine