Hallo ihr Lieben,

sogenannte Clean and Simple Cards werden ohne viel Aufwand ganz einfach und simpel gestaltet.

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Karte Card Danke 236

Den zarten Blütenstempel aus dem SAB Stempelset Etwas ganz besonderes habe ich einfach nur aufgestempelt und mit den Markern in Pistazie, Aquamarin, Savanne, Mango und Altrosa ausgemalt.

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Karte Card Danke 239

Ein kleiner ausgestanzter Minischmetterling reicht als einfache Verzierung vollkommen aus…

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Karte Card Danke 267

und lässt die Karten schön frühlingshaft wirken, getreu nach dem Motto, weniger ist manchmal mehr  😉 .

Da unsere Kinder jetzt alle aus der Schule kommen, werde ich mich jetzt an den Herd begeben, es gibt Spaghetti Bolognese, yummi  🙂 . Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und wer mag, darf mir seine Bestellwünsche bis heute Abend 20.00 Uhr per email oder Telefon durchgeben. Für euch heute ohne Mindestbestellwert, versandkostenfrei innerhalb Deutschlands (ausgenommen 12″ x 12″ Designerpapier).

Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine