Hallo ihr Lieben,
mein Mann meinte heute zu mir, ach du meine GĂŒte du entwickelst dich ja langsam zum Boxenluder *lach* hihihi, ja mein Schatz, wenn du es so sagst đ . Mit dem Umschlagbrett zu arbeiten, macht mir gerade super viel SpaĂ, ich kann irgendwie einfach nicht die Finger davon lassenâŠ.
Aber mal ehrlich, wenn so schöne Böxchen dabei entstehen, dann bin ich gerne einmal ein kleines Boxenluder *lach*, oder ?.
NatĂŒrlich werden die Boxen auch hĂŒbsch verziert. Die Idee mit der Fransenblume habe ich von meiner amerikanischen Demokollegin Ronda Wade gemopst. In nicht einmal zwei Minuten ist das BlĂŒmchen fertig đ !
Dazu stanzt ihr mit dem 2 3/8âł Wellenkreis 6 Wellenkreise aus und knĂŒddelt diese ordentlich zusammen. AnschlieĂend wieder auseinanderfalten und mit der Fransenschere rundherum einschneiden. Alle Kreise aufeinander legen, in der Mitte mit dem Lochwerkzeug ein kleines Loch reinpicksen und mit einer Miniklammer alle Kreise miteinander befestigen. Vor dem zusammen knĂŒddeln könnt ihr die Mitte der Blume noch mit einem Knopf oder in meinem Fall mit einem Reliefakzent verschönern.
SprĂŒht die Blume mit ein bisschen Wasser ein dann könnt ihr die Fransen schön zusammenknuddeln und fĂŒr einen Hauch von Glamour pinselt ihr die Blume mit Funkelzauber Glitzerkleber in silber ein đ .
Damit die Böxchen beim Transport nicht auseinander fallen, habe ich die drei BĂ€nder aus dem âZubehörset SĂŒĂe Sorbetsâ miteinander verflochten und um die Box gebunden. Das Band könnt ihr wunderbar abziehen, ohne das die Verzierung abgeht, denn diese ist nur mit dem FĂ€hnchen an der Box befestigt und ich weiĂ auch schon, wem ich damit eine Feude bereiten kann đ !
Anleitung zur Box findet ihr HIER.
Hast du jetzt auch Lust, ein Boxenluder zu werden đ , dann bestelle dir doch das Umschlagbrett ĂŒbermorgen, bei meiner versandkostenfreien Sammelbestellung. Ab 60 Euro könnt ihr euch dazu noch einen GRATIS Artikel aus dem SAB Flyer (Seite 11 â 17) aussuchen. Email oder Anruf genĂŒgt đ .
Habt einen schönen Abend und viele liebe GrĂŒĂe sendet euch,
eure Nadine
Verwendete Materialien