Hallo ihr Lieben,

ein karnevalistisches Wochenende legt hinter uns  :-) . Die Kostüme haben gepasst und alle waren begeistert, vor allem die Kids, weil sie doch ein Kostüm an hatten und nicht „ohne“ alles mit anderen Jecken, an der Straße standen und so konnten wir bei herrlichstem Wetter und viel „Helau“ den Karnevalszug genießen  :-) .

Da die närrische Zeit immer bunt und fröhlich ist, habe ich heute kurzerhand zu den Markern und Mischstiften geriffen…

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Karte Card Danke 194

und diese beiden Dankeskärtchen coloriert. Das Grußkärtchen & Umschlägeset wird im Hauptkatalog auf Seite 162 öfters übersehen, dabei beinhaltet es 20 schon gefalzte Grundkarten in Flüsterweiß und 20 passende Umschläge dazu. Die Karten haben eine Größe von 12,7 x 8,9 cm und sind etwas kleiner als normale Grundkarten, aber auch diese kann man wunderbar verzieren  :-) .

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Karte Card Danke 226

Das schöne Stempelset Vielen, vielen Dank mit den beiden wunderschönen Blumenranken aus dem neuen FrühjahrsKatalog eignet sich hervorragend zum colorieren. Das Motiv wird mit schwarzer Staz On Tinte (wasserfest) aufgestempelt und dann mit den Mischstiften ausgemalt. Dazu nimmt man mit dem Mischstift etwas Farbe vom Stempelkissen oder de Stampin Write Markern auf (dazu einfach die Spitze des Mischstiftes ins Stempelkissen halten oder an die Marker drücken, so suagt sich die Spitze des Stiftes voll Farbe) und coloriert das Motiv aus. Immer von hell nach dunkel, damit man mit der dunklen Farbe noch ein paar Akzente setzen kann  :-) .

Einmal habe ich mit Wassermelone und Pistazie und einmal mit Jade und Pistazie coloriert, denn

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Karte Card Danke 229

den Wunsch des Mannes, soll man in „Männerfarben“ ja auch einmal erfüllen  ;-) . Das Dankeschön aus dem gleichen Stempelset, habe ich auf schwarzem Farbkarton weiß embosst und mit dem größten Fähnchen der Framelits Famose Fähnchen und der Big Shot ausgestanzt. Das Fähnchen wird mit 3d Klebepads aufgeklebt und bilden einen schönen Kontrast zu den knalligen Farben  :-) .

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine

Verwendete Materialien