Hallo ihr Lieben,

einen kleines Set zum Geburtstag, für die Oma meiner letzten Gastgeberin in knalligen Farben wurde gewünscht. Na klar, das bekommen wir hin  😉 und welche Omi würde zu so einer hübschen Box, gefüllt mit leckeren goldenen Kugel, schon nein sagen?!

Geburtstagskarte Stampin Up Box Birthday Card Verpackung 011

Wassermelone, Pistazie und Savanne sind eine tolle Farbkombination, denn die helleren Farben gleichen das knallige pink der Wassermelone sehr gut aus.

Geburtstagskarte Stampin Up Box Birthday Card Verpackung 071

Zarte Zweige, Schmetterlinge, Blümchen und Perlen passen auch immer auf eine Geburtstagskarte und auch der schöne Chevron Hintergrundstempel kam wieder zum Einsatz.

Geburtstagskarte Stampin Up Box Birthday Card Verpackung 093

Damit nicht der ganze Hintergrund bestempelt wird und man diesen verwaschenen Effekt erhält, wird hier einfach ein Blatt Kopierpapier schräg eingerissen und damit die Hälfte der weißen Karte diagonal abgedeckt. Nun färbt man den großen Hintergrundstempel ein, stempelt diesen ab und wenn man das Kopierpapier entfernt kommt dieser schöne Effekt zu stande  🙂 .

Geburtstagskarte Stampin Up Box Birthday Card Verpackung 074

Die fertigen Boxen, die zu einem unschlagbar günstigen Preis im Katalog zu finden sind, kann man wunderbar verzieren und weil echte Blumen so schnell verwelken, haben wir hier die kleinen Petite Petals Blümchen zum stempeln verwendet  😉 .

Geburtstagskarte Stampin Up Box Birthday Card Verpackung 075

Auch auf dem Deckel kann man die kleinen Blümchen, mit den großen Stiefmütterchen Blumen wiederfinden und die ganze Verzierung klebt man am besten mit Heißkleber fest, damit auch garantiert nichts verrutschen kann  😉 .

Geburtstagskarte Stampin Up Box Birthday Card Verpackung 079

Zum Schluß wird noch ein lieber Gruß angebracht und schon ist ein hübsches Geburtstagsset fertiggestellt  🙂 .

Seid gestern könnt ihr meine neuen Workshoptermine HIER online finden und wenn nicht anders angegeben, finden diese bei mir zu Hause statt. Egal ob Anfänger oder Profi, jeder ist herzlich willkommen  🙂 .

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine

Verwendete Materialien