Hallo ihr Lieben,

Kinder kommen manchmal auf die dollsten die Ideen. Erst wollten sie keine Kostüme für die närrische Jahreszeit und dann…. ojesses ich sags euch…. mein Mann und ich, haben uns die letzten Tage überall umgesehen, wo man so kurzfristig noch Kostüme her bekommt  😉 . Zum Glück wohnen wir Nahe der holländischen Grenze und eeeeendlich konnten wir gestern eine kleine Hexe, eine coole Polizistin, ein Geheimagent und ein großes Riesenbaby einkleiden  😉 .

Bevor ich jetzt aber abschweife zeige ich euch schnell noch diese kleinen Miniboxen die ich gestern mit dem Umschlagbrett hergestellt habe.

Box Stampin Up Envelope Punch Board Card Box Karte 153

Die Boxen haben eine Größe von 5 cm x 5 cm x 4 cm und aus einem großen Blatt Designerpapier 12″ x 12″, bekommt man gleich 4 Stück  🙂 .

Box Stampin Up Envelope Punch Board Card Box Karte 155

Da ich meine Boxen meistens in der Explosionsvarinate lasse, bekommen diese immer noch einen kleinen Deckel von mir verpasst  😉 ….

Box Stampin Up Envelope Punch Board Card Box Karte 133

denn die kann man immer so schön verzieren. Schmetterlinge, Blumen und kleine Kreise waren schnell ausgestanzt und lassen wunderbar die Restekiste schrumpfen und ein bisschen Kordel und zurechtgeschnittene Bänder kann man auch noch wunderbar verwerten  🙂 . Das kleine Dankeschön aus dem Stempelset Alles im Rahmen hatte genau die richtige Größe für das kleine Grußfähnchen, welche ich mit den Famosen Fähnchen Framelits und der Big Shot ausgestanzt habe und hoffe das die Beschenkten, vielleicht ja du  😉 , sich samt Inhalt darüber freuen werden.

Ich gehe jetzt mal schnell Pakete packen, denn meine Sammelbestellung wurde gerade geliefert  🙂 . Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S.: Meine neuen Workshoptermine, werde ich euch morgen hier durchgeben.

Verwendete Materialien