Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja wisst, erstelle ich aus meinen weißen Papierresten immer wieder mal kleine Dankeskärtchen her und diese Minikarten (7 cm x 7 cm)  sind wirklich schnell gewerkelt.

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Karte Card Danke 148

Frühlingsfrisch in den Sale A Bration Farben, habe ich einfach nur das kleine Blümchen entweder in Aquamarin, Pistazie, Altrosa, Mango und Savanne aufgestempelt und…

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Karte Card Danke 186

auf verschiedene Weise Danke sagen ist mit dem Stempelset Tausend Dank immer möglich, denn für jeden Anlass ist etwas dabei. Wenn mir die Zusatzsprüche nicht gefallen, färbe ich mit den Markern die Schriftzüge einfach ein und stempel diese ab. Ihr könnt die Stempel aber auch gut auseinander schneiden…. wer es übers Herz bringen kann, ich meistens nicht  😉 .

Damit die Kärtchen zum Schluss  nicht ganz so langweilig wirken, habe ich hier noch einen Rand geprickelt und Glitzersteinchen aufgeklebt, denn das darf auch bei kleinen Dankeskärtchen nicht fehlen  🙂 .

Im Laufe der nächsten Woche werde ich ein paar Worshoptermine bekannt geben, vielleicht habt ihr ja Lust mich in meinem Reich besuchen zu kommen, ich freue mich auf euch  🙂 .

Jetzt wünsche euch allen aber erst einmal ein schönes Wochenende und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine

P.S. Heute Abend ist wieder Sammelbestellung und wer mag kann mir seine Wünsche gerne bis heute Abend 21.00 Uhr per email durchgeben. Denk dran noch ist SAB (Seite 11 – 17) und ihr könnt euch ab 60 Euro ein schönen Gratisartikel sichern  😉 .

Verwendete Materialien