Hallo ihr Lieben,

heute bin ich spät dran, und deshalb gibt es auf die Schnelle noch was herziges für den Schatz zum Valentinstag.

Grusskarte Stampin Up Valentin Card Karte Love Greeting Card 012

*Lach* ja ich weiß, auch wenn wir es manchmal nicht zugeben wollen, aber ein „Schön, dass es dich gibt“, hört der Schatz mit Sicherheit auch einmal gerne und ein obligatorischer Kuss im Fähnchendesign, welchen ich heute natürlich schon persönlich übergeben habe  😉 …

Grusskarte Stampin Up Valentin Card Karte Love Greeting Card 034

darf am Valentinstag natürlich auch nicht fehlen. Die Karte habe ich in der Arbeitstasche meines Mannes versteckt und bin gespannt was er dazu sagen wird, wenn er diese nachher in seiner Nachtschichtpause finden wird  😉 .

Ich hoffe ihr hattet heute auch einen schönen Valentinstag mit eurem Liebsten und sende euch viele liebe Grüße,

Nadine

Verwendete Materialien