Mein Mann und ich waren gerade bei Ikea shoppen  🙂 !!! Wir wollten ja nur Schreibtischstühle für unsere Kids kaufen und was ist dabei rausgekommen  😉 ?! Ihr könnt es Euch bestimmt schon denken, oder? Genau es ist nicht „nur“ bei den Stühlen geblieben, neiiin, da gab es nämlich hier noch was und da noch was und schwubs war der Einkaufswagen voll, der Mann nur an möppern und Frau geht grinsend mit nem Hotdock in der Hand zum Auto  😉 ! Ja, Ja, Ikea macht schon süchtig, oder  😉 ?

Aber nun was kreatives. Ein kleines *Schön dass du da bist* zur richtigen Zeit, hört doch jeder bestimmt gerne, oder  😉 ?! Diese wunderschöne Verpackung habe ich in anderer Dekoration im Internet gefunden, denn sie wurde als Swap (Tauschobjekt) für ein Demotreffen gebastelt. In meinen Augen ist diese hübsche Verpackung aber nicht nur ein Tauschobjekt sondern sie eignet sich auch hervorragend als Tischdekoration für Hochzeiten, Taufen, Kommunion, oder Konfirmation.

Hier seht Ihr auf der rechten Seite den kleinen Faden und wenn Ihr an diesem zieht….

…tada…. kommt Euch eine leckere goldene Kugel oder vielleicht ein Küsschen entgegen  😉 !

Natürlich könnt ihr diese Verpackung nach euren Wünschen abwandeln. Der Stempel *schön dass du da bist* aus dem Stempelset Perfekte Pärchen passt hervorragend zu jeder Art von Gelegenheit und ein kleines *nur für dich* rundet das ganze noch ein wenig ab. Ein hübsches Schleifchen und die wunderschönen Itty Bitty Blüten dürfen hier natürlich nicht fehlen und geben dieser hübschen Verpackung noch den letzten Schliff  😉 !

Die Anleitung zu der Box habe ich bei Kerstins Stempelkiste gefunden. Da ich meine Verpackung aber ein wenig abgewandelt habe, werde ich euch morgen meine Anleitung dazu zeigen.

Viele liebe Grüße sendet Euch, Nadine