Hallo ihr Lieben,

Ein Workshop wollte ausgerichtet, Anleitungen erstellt und noch etwas herziges gewerkelt werden.

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Karte Card Danke 062

Und so habe ich dann gestern die schönen kleinen Savanne farbenen Umschläge verziert und dabei die süßen Herzen aus dem Stempelset *Für Mama* benutzt. Die passten ganz wunderbar zum herzigen Spruch…

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Karte Card Danke 067

den ich mit der Tafelkreidentechnik aufs Papier gebracht habe  *lach* . Ich  sags euch ja, auch im neuen Jahr geht es nicht ohne embossen  😉 .

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Karte Card Danke 073

Zarte Zweige, kleine Sprutzler und ein hübsches Glitzerkordelschleifchen…

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Karte Card Danke 076

bilden zum Schluß dezente, Akzente  🙂 !

Ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt schnell, denn heute ist ein Teil meiner Sammelbestellung angekommen, der schon einmal verpackt werden möchte. Morgen wird der Rest geliefert und dann machen sich alle Pakete auf dem Weg zu euch. Fehlendes wird selbstverständlich von mir nachgeliefert und ich danke euch allen ganz herzlich für´s geduldige Warten  🙂 .

Einen schönen Abend und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine