Hallo ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit und ich darf euch zu einer neuen Sale-A-Bration Saison vom 28. Januar bis zum 31. März herzlich begrüßen. Achtung es folgen viele Infos  😉 .

Sale-A-Bration Party ausrichten www.stempelmami.de.jpg3

Für diejenigen unter euch, die diese Aktion vielleicht noch nicht kennen, werde ich es gerne noch einmal kurz erklären. Während der Sale-A-Bration Zeit habt ihr die Möglichkeit, ab einem Bestellwert von 60 Euro, einen Artikel GRATIS aus dem extra für die Sale-A-Bration hergestellten Flyern auszuwählen.

Das heißt ab einem Bestellwert von 60 Euro gibt es 1 Artikel Gratis, ab 120 Euro 2 Artikel, 180 Euro 3 Artikel usw.

Sale-A-Bration Party ausrichten www.stempelmami.de.jpg4

Von Seite 11 bis Seite 17 findet ihr im SAB Flyer die 13 Gratisartikel, wovon 2 (Seite 17) für das digitale MDS Programm zu nutzen sind.

Von Seite 4 bis Seite 9 findet ihr erstmals 6 zusammengestellte Produktpakete mit gestalterischen Vorschlägen, wovon 1 (Seite 9) wieder für das digitale MDS Programm zu nutzen ist. Diese Produktpakete sind für Anfänger bestens geeignet und so zusammengestellt, das ihr euch beim Kauf eines Produktpaketes auch noch ein Gratisgeschenk auszusuchen könnt.

Schaut euch am besten direkt den Flyer an, dann wisst ihr was ich meine  🙂 .

SAB Flyer Stampin Up

Klick Hier für den PDF – Flyer in Deutsch.

Klick Hier für den PDF – Flyer in Englisch.

Klick Hier für den PDF – Flyer in Französisch.

Sale-A-Bration Party ausrichten www.stempelmami.de.jpg5

Ihr werdet während der SAB aber noch mehr verwöhnt  ;-) , denn erreicht ihr bei einer normalen Bestellung oder einem Workshop als Gastgeberin, einen Umsatz von 350 Euro, gibt es zu den regulären 55 Euro Gastgerinnenfreibetrag und den Gratis SAB Artikeln, noch einmal 35 Euro Gastgeberinnenfreibetrag obendrauf  :-) .

Sale-A-Bration Party ausrichten www.stempelmami.de.jpg2

Und wenn ihr jetzt noch mit dem Gedanken spielt eventuell selber als Demo einzusteigen…

Sale-A-Bration Party ausrichten www.stempelmami.de.jpg6

zahlt ihr während des gesamten SAB Zeitraums 129 Euro und dürft euch ein Starterpaket im Wert von 195 Euro aus dem ganzen aktuellen Stampin Up Sortiment zusammenstellen. Das heißt, ab heute auch aus dem gültigen Frühjahrs,- Sommerkatalog und Geschäftsmaterialien gibt es selbstverständlich auch noch dazu  🙂 .

HIER habe ich euch eine “Ein Versuch ist es wert” Seite erstellt, um euch vorab schon einmal ein paar Fragen zu beantworten. Sehr gerne dürft ihr euch auch persönlich mit mir oder einem meiner Mädels in Verbindung setzten, damit wir alles in Ruhe besprechen können  🙂 .

Puh, das war jetzt ganz schön viel Text aber ich hoffe ihr konntet alles gut verstehen, wünsche euch ganz viel Spaß beim stöbern des SAB – Flyers und des neuen Frühjahr / Sommerkataloges und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine