Hallo ihr Lieben,

uff, eigentlich sollte es doch im neuen Jahr besser werden, aber irgendwie hatten wir doch wieder sehr viele Termine einzuhalten  und es blieb kaum Zeit kreativ zu sein. Aber am Wochenende, nahm ich mir diese einfach  😉 , denn ich musste ein ganz besonderes Überraschungsböxchen werkeln.

Box Stampin Up Envelope Punch Board Card Box Karte 107

In Kirschblüte, Weiß, Pistazie und ein bisschen Gold, denn gefüllt wird das Ganze vom Verlobten mit etwas ganz besonderem *lach*  🙂 . Da mach ich doch gerne mit, so als Überraschungshochzeitsplanerin, sooo schööön, da geht einem das Herz auf, oder  😉 ?!

Box Stampin Up Envelope Punch Board Card Box Karte 066

Passend zum goldigen Inhalt, hatte ich die Idee die wunderschönen Blüten vor dem eindrehen noch mit Klecksen zu bestempeln und golden zu embossen. Das hat einen super Effekt und sieht zu dem noch sehr edel aus  🙂 . Drapiert wurden die Blüten mit der Heißklebepistole, das hält am besten, auf dem schönen Spitzendeckchen, mit zarten Zweigen und einer kleinen Schleife.

Box Stampin Up Envelope Punch Board Card Box Karte 085

Es macht wirklich ganz viel Spaß die neuen Produkte auszuprobieren und vor allem Freude zu schenken  🙂 . Jetzt ich bin schon ganz gespannt ob der zukünftigen Braut der Inhalt des Böxchens genauso gut gefällt, wie mir die Verpackung  😉 .

Ihr Lieben, wie ihr ja wisst, startet morgen die Sale-A-Bration Zeit und auch die Gültigkeit des neuen Frühjahrskataloges beginnt. Darum starte ich morgen direkt eine Sammelbestellung, denn so habt ihr auch noch die Möglichkeit, euch mit Wünschen aus dem Weihnachtskatalog einzudecken, denn dieser ist noch bis zum 01. Februar gültig.

Eure Wünsche nehme ich sehr gerne per email, oder Telefon entgegen und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche  🙂 .

Viele liebe Grüße,

eure Nadine