Hallo ihr Lieben,

knallig bunt, das hebt die Stimmung bei diesem trüben Wetter und Geburtstage sollten bunt, fröhlich, laut und ausgelassen gefeiert werden  😉 .

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Karte Card 038

Den großen Geburtstagsstempel fand ich von Anfang total klasse, denn  dieser alleine reicht aus, um eine hübsche Karte zu gestalten. Die Idee den Grußstempel mit dem kleinflächigem Stempel zu hinterlegen habe ich mir bei Frau Pauli gemopst. Man kann diesen aber auch super colorieren, oder die Fähnchen nochmals in einer anderen Farbe aufstempeln, ausschneiden und mit einem 3d Klebepad überkleben. Dadurch erhält die Karte einen schönen dreidimensionalen Effekt.

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Karte Card 046

Kleine Blümchen (die sind Zucker  😉 ) und Goldpailletten dienen hier als kleines Accessoires und lockern zum Schluß noch ein wenig auf  🙂 .

Bevor ich mich jetzt verabschiede, geht noch ein *ganz herzliches Dankeschön* an die liebe Lisann. Sie ist mit ihrer Mama meine jüngste Kundin und hat mir diese wunderschöne Grußkarte und einen ganz lieben Brief zugesendet  🙂 . Ist das nicht schön  🙂 ?!

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Karte Card 031

Liebe Lisann, ich danke dir von Herzen für diese wunderschöne Karte und vor allem für deine lieben Worte, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut  🙂 ! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und bin mir sicher, das deine Einladungskarten, die du gestalten darfst, traumhaft schön werden  🙂 !

Genießt euren Feierabend und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine