ist auf jedenfall ein runder Geburtstag  🙂 . Da dieses Jahr einige diesen runden Ehrentag feiern werden, musste einmal eine Einladungs,- und eine kleine Goddie Idee her.

Geburtstagskarte Stampin Up Einladung Birthday Card Karte Card 006

Ganz schlicht in Weiß, Jade, Schwarz und natürlich silbernem Glitzerpapier. Das Stempelset Geburtstagswunsch eignet sich super um Einladungen oder Geburtstagskarten zu werkeln und in diesem findet ihr auch den gestempelten Spruch „Ein guter Grund zum feiern“ der mir persönlich sehr gut gefällt  🙂 .

Geburtstagskarte Stampin Up Einladung Birthday Card Karte Card 016

Die in Jade gestempelten Kleckse aus dem Stempelset Gorgeous Grunge lockern die Karte im Hintergrund ein wenig auf und als Verzierung habe ich hier das „Elegante Gitter“ einfach mal schräg mit 3d Klebepads aufgeklebt, denn schräg ist gerade „in“  🙂 . Zur Feier des Tages ist die Zahl, die ihr im selbigen Stempelset findet könnt, aufgestempelt und zum Schluss kamen nur noch ein paar Glitzersterne hinzu.

Geburtstagskarte Stampin Up Einladung Birthday Card Karte Card 036

Die Gäste werden mit diesem, aus dem „Eleganten Gitter“ und mit Jade farbenen Klecksen bestempelten, kleinen Goodie begrüßt. Das Küsschen, welches Hinter Gittern steckt, habe ich noch in silberner Alufolie eingewickelt, damit es zur Deko passt  😉 . Die kleinen Fähnchen, werdet ihr samt passender Stanze, als Gratisprodukt während der SAB finden und auch hier passten zum Schluss noch ein paar Glitzersteinchen und ein kleiner Schmetterling auf den kleinen Anhänger  🙂 .

Da am 28. Januar, die SAB sowie auch der neue Frühjahrskatalog gültig sind und ich an diesem Tag meine Sammelbestellung mache, dürft ihr mir sehr gerne schon eure Wünsche per email oder Telefon durchgeben. Auch habt ihr dann noch einmal die Möglichkeit aus dem jetzt noch aktuellen Winterkatalog zu bestellen, denn dieser wird noch bis zum 1. Februar gültig sein.

Sollte jemand noch keinen Frühjahrskatalog und SAB Flyer besitzen, so meldet euch einfach bei mir und ich werde euch diese kostenlos zusenden  🙂 .

Einen guten Start in die neue Woche und viele liebe Grüße sendet euch,

Eure Nadine