Ab heute könnt ihr Euch endlich die neuen Produkte aus dem Sommenminikatag ansehen und bestellen  🙂 !!! Ihr könnt Euch HIER den Sommer Minikatalog als PDF Datei anschauen, oder könnt diesen einfach in Papierformat bei mir bestellen, eine kurze email mit eurer Adresse genügt  🙂 !

Und dann gibt es ja noch das SUPER tolle Angebot von Stampin Up! Nicht nur das Ihr Euch das Starterpaket AB heute individuell zusammenstellen könnt und dafür nur 129 Euro bezahlen müßt, nein auch das Stampin Up DIR den Eintritt mit einem Wert von 199 Euro für die Convention im November in Mainz SCHENKT ist doch der Hammer, oder  🙂 ?! Auf die Convention freut sich wirklich jede Demo, denn es treffen sich dort ALLE Demonstratoren aus der ganzen Welt und es wird geplaudert, getauscht, gelacht, gebastelt, geehrt und vor allem aber viel Spaß miteinander gehabt  🙂 !

Na, wenn das kein Grund ist um als Demonstrator / in anzufangen  😉 ?! Ich würde mich jedenfalls sehr freuen dich im Team Stempelmami begrüßen zu dürfen und als kleine Überraschung, darfst auch du dir von mir ein kleines Willkommensgeschenk aussuchen. Schreib mir einfach eine email oder ruf mich an, damit wir alles weitere miteinander besprechen können und letzte Unklarheiten aus dem Weg räumen.

ICH FREU MICH AUF DICH!!!

Liebe Grüße sendet Euch, Nadine