…trifft man jemanden der alles verändert. Einen schöneren Gruß kann man einem Brautpaar oder einem geliebten Menschen, wohl nicht überreichen, oder was meint ihr  😉 ?. Der Spruch hakönnton Anfang an so gut gefallen, da musste direkt ein Kärtchen her.

Grusskarte Stampin Up Karte Greeting Card 139

Dieses mal in der Farbe Jade, denn diese kann man so schön mit dem neuen Designerpapier kombinieren, welches ihr mit tollen Mustern und Farben in einem kleinen Block im neuen Frühjahrskatalog finden könnt.

Grusskarte Stampin Up Karte Greeting Card 147

Auch kleine Accessoires dürfen nicht fehlen, die neuen Holzelemente sind klasse und das kleine Herz, wird einfach mit der Eulenstanze ausgestanzt. Das musste in einer knalligen Farbe einfach ein wenig hervorgehoben werden  😉 .

Ihr Lieben, macht euch ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße,

eure Nadine

P.S: Wie ihr sehen könnt, spiele ich gerade ein bisschen mit den Bildern und meiner Kamera. Noch bin ich nicht ganz zufrieden deshalb hoffe ich, das ihr ein bisschen darüber schmunzeln und mir vielleicht auch den ein oder anderen Tipp geben könnt, wie man alles noch ein bisschen besser ins rechte Licht rücken kann 🙂 .