Hallo ihr Lieben,

kleine Aufmerksamkeiten, das ist genau das richtige, denn ich liebe es, solche zu jeglichen Anlässen zu verschenken, oder sie als kleines Begrüßungsgeschenk auf den Kaffeetisch zu legen  🙂 . Aus vielen neuen Produkten, welche ihr alle im neuen Frühjahrs,- Sommerkatalog finden könnt, habe ich diese kleinen Tütchen gewerkelt.

Goodie Stampin Up Tuete Geschenktuete Christmas Give Away 225

Einigen Mama´s wird diese Form bekannt vorkommen, denn die Kinder basteln im Kindergarten daraus auch immer wunderschöne Breitmaulfrösche  😉 …. aber als kleines Geschenk, kann man sie auch wunderbar verwenden  🙂 .

Goodie Stampin Up Tuete Geschenktuete Christmas Give Away 072

Die Goodies haben eine ungefähre Größe von ca. 8 cm x 10 cm immer an den breitesten Stellen, von oben nach unten und von links nach rechts gemessen und wenn ihr durch den kleinen Schlitz flunkert, könnt ihr sehen, welche leckere Kleinigkeit darin versteckt ist  😉 .

Goodie Stampin Up Tuete Geschenktuete Christmas Give Away 217

Mit der neuen Goldfaden durchzogenenen Kordel, ohhh jesses welche Wortwahl  😉 , welche man durch die beiden gelochten Spitzen zieht, werden die Tüten mit einer Schleife verschlossen. Anderes Band würde ich bei diesem wunderschönen Transparentdesignerpapier nicht nehmen, denn es schneidet das Transparentpapier (Vellum) beim festziehen leider durch. Mit einer weichen Kordel klappt das aber super, oder ihr nehmt einfach anderes Papier  🙂 .

Goodie Stampin Up Tuete Geschenktuete Christmas Give Away 224

Ein kleiner Anhänger mit einem lieben Dankeschön oder einem netten Gruß, darf zum Schluss natürlich auch nicht fehlen und hier seht ihr, das ich das golden embosste „Danke dir vielmals“ noch mit schwarzem Papier hinterlegt habe. Das wirkt hier, wenn auch unscheinbar, schöner, da es alles sonst zu goldig wird. Schaut euch das erste Bild noch einmal an, dann seht ihr was ich meine  🙂 .

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine