Hallo ihr Lieben,

Geniess den Tag, denn jeder ist ein Geschenk. Ein schöner Spruch, den ihr neben vielen schönen Dingen im neuen Frühjahr,- Sommerkatalog finden könnt  🙂 .

Grusskarte Stampin Up Karte Greeting Card 098

Altrosa, Mango, Pistazie und Aquamarin werdet ihr in der nächsten Zeit bestimmt öfters zu sehen bekommen, denn es sind die neuen Frühlingsfarben und diese lassen auch eine schlichte Karte schön frisch wirken  🙂 . Die Blümchen gibt es während der SAB ab einem Bestellwert von 60 Gratis dazu….

Grusskarte Stampin Up Karte Greeting Card 049

und wenn man die Fläche noch mit ein paar Sprutzlern und Perlchen aufhübscht, hat man auf die Schnelle ein nettes Grusskärtchen gewerkelt  🙂 . Da mir bei der Karte aber noch irgendetwas fehlte, habe ich kurzerhand noch das Lochwerkzeug geschnappt und eine Umrandung geprickelt, denn das gab dem Ganzen noch den letzten Schliff  🙂 .

Habt einen schönes Wochenende und genießt den restlichen Tag,

eure Nadine