Hallo ihr Lieben,

die letzten paar Tage war es hier ein bisschen ruhiger, aber bei uns war Entrümpelung angesagt, denn unsere beiden „Großen“ entwickeln sich so langsam zu Teenagern und kommen dabei auf die dollsten Ideen  😉 . Aber wer seinem Zimmer gerne einen neuen Antsrich verpassen möchte, muss halt vorher auch ein bisschen aus,- und umsortieren. Das natürlich alles unter den wachsamen Augen der Mama, damit auch nix brauchbares einfach so verschwindet  😉 .

Puhhh, ich sags euch, da häuft sich wirklich eine Menge an und dann kam ja auch noch meine Bestellung mit den Katalogen und den SAB Flyern, die noch eingetütet und bestempelt werden mussten. Hatte ich schon erwähnt, das ich diese heute zur Post gebracht habe und ihr euch morgen oder übermorgen darauf freuen könnt  🙂 ?!

Da nach getaner Arbeit, aber bekanntlich das Vergnügnen folgt, zeige ich euch heute schnell noch ein kleines Dankeskärtchen, denn zugegeben, ich wollte ja auch ein bisschen mit der neuen Ware werkeln…

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Karte Card Danke 041

und kleine Dankeskarten braucht man immer  😉 . Ganz Trendy in schiefergrau und aqaumarin mit neuen Zackenkreisen, die mir super gut gefallen und endlich kam auch der wunderschöne Chevron Hintergrundstempel wieder zum Einsatz  🙂 .

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Karte Card Danke 050

Die Karte ist 7 cm x 7 cm groß. Das Foto täuscht ein bisschen, denn wie ihr sehen könnt, spiele ich gerade auch ein bisschen mit meiner Kamera, da ich mir vorgenommen habe, mich auch diesem Hobby dieses Jahr ein bisschen mehr zu widmen  😉 .

Macht es euch gemütlich, bei uns ist es grau in grau und es regnet schon den ganzen Tag…..

Herzliche Grüße eure,

Nadine