Hallo ihr Lieben,

mit einem kleinen Neujahrsgedicht und einem kleinen Lift nach Frau Pauli, möchte ich mich für dieses Jahr von euch verabschieden und versprochen, es war wirklich das letzte mal, das ich dieses Jahr embosst habe  😉 . Aber embosstes Gold kombiniert mit Schwarz sind und bleiben Klassiker und es sieht einfach zu schöööön aus  🙂 !

Grusskarte Stampin Up Happy New Year Card Karte Card 012

Selbst der kleine Knopf musste dran glauben….

Grusskarte Stampin Up Happy New Year Card Karte Card 015

Den habe ich einfach halb ins Versamarkkissen gedrückt, mit Goldpulver bestreut und embosst. Das sieht klasse aus und war bestimmt nicht das letzte mal das ich das gemacht habe  🙂 .

Bevor ich aber jetzt gleich in den Knast wandere, ich schwöre es, es passiert mir wirklich jedesmal *lach* , denn gleich starten wir mit unseren alljährlichen Gesellschaftspiele Sylvestermarathon  😉 , gibt es hier noch ein kleines Gedicht für euch.

Man nehme Zuversicht

Man nehme Zuversicht und Glück
von Nächstenliebe auch ein Stück,
ein Schuss Vertrauen und Humor,
für andere stets ein offnes Ohr,
ein hohes Maß an Lebensmut –
dann wird das nächste Jahr auch gut.

(Autor Unbekannt)

Wir wünschen euch allen von ganzem Herzen, alles Liebe und Gute und vor allem viel Gesundheit fürs neue Jahr! Rutscht gut hinein, feiert schön und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen  🙂 !

Herzliche Grüße senden euch,

Nadine und Frank mit Jana, Marvin und Nele