Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr 2014 und bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Wünsche per email, in den Kommentaren oder auch per Post  🙂 !

Wie ihr seht, genießen wir mit unseren Kindern noch die letzten Ferientage, aber dennoch kann ich es nicht lassen ein bisschen was neues ausprobieren und so sind dann diese kleinen Goodies hier entstanden.

Goodie Stampin Up File Folder Card Give Away Gift Idea 005

Mit dem Envelope Punch Board (Umschlagbrett) habe ich ganz kleine sogenannte File Folder Karten, vielleicht auch bekannt als kleine Aktenreiter, gewerkelt und ein schönes neues Designerpapier dafür verwendet  🙂 .

Goodie Stampin Up File Folder Card Give Away Gift Idea 006

Die Goodies haben eine Größe von 7 cm x 5,5 cm und man kann eine kleine Minischokoladentafel darin verstecken  🙂 .

Goodie Stampin Up File Folder Card Give Away Gift Idea 009

Damit die beiden Seiten der Aktenreiter nicht auseinander klappen, habe ich diese einfach mit ein bisschen Kordel umwickelt und mit einen kleinen Gruß aus dem Stempelset Ein Gruß für alle Fälle und aus verschiedenen Stanzen eine kleine Verzierung gebastelt und dieses mit einem 3d Klebepad auf den Aktenreiter geklebt.

Goodie Stampin Up File Folder Card Give Away Gift Idea 010

Auch im neuen Jahr nicht ohne Blümchen oder Perlen  ;-)…. Wie gefällt euch das Papier, die Farben sind schön blumig und wirken frisch, oder? Definitiv die neuen Frühlingsfarben, denn auch in den Modegeschäften, findet man diese jetzt schon in den neuen Frühjahrskollektionen  😉 .

Habt einen schönen Tag und ich werde mich jetzt weiter den Versandvorbereitungen des neuen Kataloges und des SAB Flyers widmen  🙂 .

Herzliche Grüße, eure Nadine