… nur das Beste und das mit frischen und fröhlichen Farben. Das ist genau das richtige nach den Feiertagen, denn unsere Familie kommt selbst nach Weihnachten aus dem feiern nicht herraus  😉 . So habe ich heute dann schnell die ersten Geburtstagskarten mit den neuen Produkten aus der kommenden Sale A Bration ausprobiert.

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Karte Card 016

So schönes Desingerpapier, kombiniert mit selbstklebenden Korkblumen sind echt der Knaller und ich muss mir unbedingt mehr davon besorgen, denn Kork sieht auf Karten wirklich ganz fantastisch aus  🙂 !

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Karte Card 013

Als kleines Accessoires habe ich anstatt Glitzer, hier nur ein paar Halbperlen auf die Korkblumen geklebt, denn das lässt die Karte noch ein bisschen edler wirken  🙂 .

Inspririert zu dieser Karte hat mich eine Vorlage aus dem neuen SAB Flyer, den ich meinen Kunden (alle die dieses Jahr bei mir bestellt haben) automatisch Anfang Januar, sobald der neue Frühjahr Sommerminikatalog bei mir ist, zusenden werde  🙂 .

Wenn auch ihr gerne einen SAB Flyer und den neuen Frühjahr Sommerminikatalog kostenlos zugesendet haben möchte, darf sich sehr gerne per email oder Telefon bei mir melden, damit ich euch mit auf meine Liste setzen kann.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine