Hallo ihr Lieben,

bei uns kehrt nach den Feiertagen so langsam wieder der Alltag ein und wie versprochen, möchte ich euch noch die liebe Weihnachtspost zeigen, die wir erhalten haben. Herzlichen Dank für jedes liebevolle (auch per email) geschriebene Wort, eure kreativen Ideen und das viele Hüftgold, wir haben uns sehr über alles gefreut  🙂 .

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Envelope Punch Board 055

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Envelope Punch Board 058

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Envelope Punch Board 057

Die vielen leckeren Beigaben haben wir teilweise schon verzehrt und ein liebevoll gestaltetes Geschenk von der lieben Svenja, wurde mir direkt entwendet, weil die Schachtel so gut gefallen hat, aber wenn es für die Familie ist, sagt man ja selten nein, oder  😉 !

Ich hoffe ihr könnt alle eure Werke erkennen und wir danken euch noch einmal von ganzem Herzen dafür  🙂 !

Ab morgen geht es hier kreativ weiter und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine